Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ok, Bestellung kam und was passiert wollte nur den Stegring verstellen und es macht Knack :( Stegring in den zwei Teile! Ich krieg so schnell wie möglich nun eins im Ersatz für Snoopy seinen Kumpel Rocco!

• Oh man, ich habs schon wieder getan :hust:

Naja ok, die 2 schwarzen Leinen wollte meine Mama.. Hmmm gut, ich hab sie ihr aufgedrängt... :D
    Und dann hab ich noch eine RL 170 cm in Iced Grey für Bazi bestellt :D

• Ok, Bestellung kam und was passiert wollte nur den Stegring verstellen und es macht Knack :( Stegring in den zwei Teile! Ich krieg so schnell wie möglich nun eins im Ersatz für Snoopy seinen Kumpel Rocco!

Oh nein, wie ärgerlich... :/ Krass dass das einfach so bricht aber manchmal hat das Material einfach nen Hau weg. :muede:

Meine Bestellung müsste heute noch rausgehen. Habe zwei Halsbänder ändern lassen und noch was zum verschenken bestellt. =) Tomis Kumpel braucht dringend ein passendes Halsband zu seiner Havanna Leine :D

Habe heut früh kurz mit Frau Rousek telefoniert, so nett! Die arme Frau kommt ja kaum hinterher, ich glaub wir DF Suchtis sind da nicht ganz unschuldig. Ich muss auch immer grinsen wenn ich ein bekanntes Hundegesicht bei den Kundenfotos seh :D
    Und apropos Fotos : Sie freut sich immer sehr über Kundenfotos, also fleißig knipsen Mädels! :dafuer: Wenn meine Sets wieder komplett sind werde ich mal alle einpacken und eine Doggyboxx Fotosession machen xD

@Marciegirl Hattest du nur die Purple Leine mit Messing oder noch mehr? Ich finde die Messingsachen echt edel und gucke immer ganz gespannt wie das mit den verschiedenen Farben zusammen passt. Besonders mit dem Purple sieht es bestimmt toll aus. :cuinlove:

• Ja eine Doggyboxxsession steht auch schon sehr sehr lang auf meiner To-Do Liste. Habe aber leider noch nicht DIE Lokation dafür gefunden.

• @RatzRatz ich finde es nicht so schlimm, kann passieren. Da ich weiß, dass die Artikel normal einen mal zwischendurch wegen Katzen wütenden 30kg Hund aushalten :D ist es nur ein bisschen mehr Wartezeit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!