Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Und apropos Fotos : Sie freut sich immer sehr über Kundenfotos, also fleißig knipsen Mädels!
Dem bin ich dann gleich mal nachgekommen.
Von meinem Set in Liverpool und Cream Ruby hatte ich damals noch gar nichts geschickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Apfel Zimt Set gibt es nicht mehr.
Hatte jetzt die Wahl zwischen Ersatzfarbe oder Geld zurück. Nur wenn dann Ersatzfarbe bringt bei mir nur Pink was. Den Großteil der Farben habe ich ja schon oder es passt nicht zu den Hunden
-
@RatzRatz ich finde es nicht so schlimm, kann passieren. Da ich weiß, dass die Artikel normal einen mal zwischendurch wegen Katzen wütenden 30kg Hund aushalten
ist es nur ein bisschen mehr Wartezeit
Ja eben...warten!
Ich weiß was du meinst, das kann einfach passieren. Ich habe ja auch einige Halsbänder und Leinen daheim und da war alles tiptop. Bei einem Materialfehler bei den Metallteilen steckt man ja nie drin.
Ah und da fällt mir noch was ein. Hat jemand was in der Farbe Plasma?
-
Mein Apfel Zimt Set gibt es nicht mehr.
Hatte jetzt die Wahl zwischen Ersatzfarbe oder Geld zurück. Nur wenn dann Ersatzfarbe bringt bei mir nur Pink was. Den Großteil der Farben habe ich ja schon oder es passt nicht zu den Hunden
Du nimmst nur G2, ne?
Hab ne DL in Apfel Zimt in G1, die ich sehr selten nutze und überlege abzugeben.
-
Mein Set ist heute auch verschickt worden (Pink mit Messing in G1). Da unser Hermesmann zuverlässig und nett ist, kann es sein, dass es morgen schon da ist.
-
-
Ich hatte G1 bestellt eben weil es das doch noch als Set gab und ich G1 schon habe. Ist aber jetzt halt so. Hab über 150 Schäferleinen das bringt mich nicht um :) Danke fürs Angebot das ist lieb aber nehm ich halt pink hoffentlich
-
Hab über 150 Schäferleinen
wtf
-
wtf
Das schreit ja förmlich nach einem Bild
-
Hab ich hier schon drinne irgendwo
-
Beitrag 1.776 auf Seite 178
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!