Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ah okay, ist jedenfalls sehr schick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh das sieht alles sehr chic aus!
Ich hoffe meine kommen morgen.
-
Unsere Bestellung wurde anscheinend versendet
-
So als Dooggyboxx Suchti ists schon nicht einfach, wenn man bloß ein Set zur Verfügung hat und der Hund Tag ein Tag aus in Liverpool rumlaufen muss.
-
Waaas? Nur ein Set?!
Da muss sich was ändern.
-
-
Bei meiner Bestellung von letzem Mittwoch tut sich nichts... Ich schätze echt, dass das Geld nicht angekommen ist wegen falscher Angabe des Kontoinhabers.
Ich glaube, ich werde morgen mal anrufen.
Edit: Oder kann es trotzdem ankommen, wenn sonst alle Angaben stimmten? Ich hab, wie man merkt, da echt keine Ahnung von.
-
Bei meiner Bestellung von letzem Mittwoch tut sich nichts... Ich schätze echt, dass das Geld nicht angekommen ist wegen falscher Angabe des Kontoinhabers.
Ich glaube, ich werde morgen mal anrufen.
Edit: Oder kann es trotzdem ankommen, wenn sonst alle Angaben stimmten? Ich hab, wie man merkt, da echt keine Ahnung von.
Wenn das Geld Nicht auf Deinem Konto wieder gutgeschrieben wurde, ist es angekommen. War der Kontoinhaber denn komplett falsch? Das handhabt jede Bank unterschiedlich. Manche überprüfen erst ab Betragsgrenzen ob der Kontoinhaber identisch ist, manche haben eine automatisierte Retournierung. Schreibfehler sollten kein Problem sein.
-
Ich habe Fr. Rouseks Namen als Kontoinhaber angegeben, war mir aber nicht sicher, ob der Name der Firma oder ihr eigener nun der richtige ist. Dann wird es wohl angekommen sein, denn retourniert wurde nichts. Danke, das beruhigt mich schon mal.
-
Waaas? Nur ein Set?!
Da muss sich was ändern.
Naja eigtl. habe ich ein Set in Liverpool, Malachit, Mint Splash, Beach und Petrol.
Nur sind die HB vom Beach und Mint Splash Set bei Fr. Rousek, so auch die Leine in Petrol , weil die geändert werden müssen und das HB in Petrol ist noch nicht versandt.
So bleibt nur noch Liverpool und Malachit, aber Malachit ist eine RL und die kann ich nicht beim Gassi gehen nutzen leider. -
die uni Farben in G1?????Weißt du schon welche?????
hab ja vorhin nochmal angerufen und das dauert wohl doch noch, wegen Urlaub...
weißt du welche uni Farben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!