Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich finds einfach so hübsch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber ich hab mich am Karabiner geschnitten, oh tut das weh!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich warten auf die neuen Farben. Ansonsten bestell ich wohl noch petrol...
Die RL sind toll!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uh ich will auch meine Leine für Rufus... Und die für Mini natürlich^^
Wo sind die neuen Farben?
-
Ich warten auf die neuen Farben. Ansonsten bestell ich wohl noch petrol...
Die RL sind toll!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das für eine Farbe ?
-
hab ja vorhin nochmal angerufen und das dauert wohl doch noch, wegen Urlaub...
-
-
@QueenyQ das ist Espresso

-
Danke -
Ich habe es vermutet, aber ich konnte kein Braun erkennen, das sieht hier aus wie grau und schwarz -
Unsere Bestellung ist heute angekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find die G1 Duos deutlich besser als die G2-Halsbänder, gefällt mir sehr gut. Und die Farbe ist sehr mädchenhaft. (Das Halsband erkennt man am Hund zwar quasi nie, aber ich find die Kombi trotzdem ziemlich schick :))
-
@Laurencia sieht schick aus, das Halsband könnte ich mir auch gut an Talis vorstellen
Ist das Anthrazit? -
Nein, das ist grau. es kann sein, dass die Farbe nicht im Shop ist - ich hab sie als Sonderwunsch bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!