Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• So, ich hab kurzerhand beschlossen, dass das Mac's neues Set ist :D
    Ich finde, dass das Messing mit dem gestromten richtig toll aussieht!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und Bazi hat jetzt auch eine RL, Mountain Blue =)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Könnte zufällig mal jemand eine G1 und G2 in der Hand (oder von mir aus auch neben einer Streichholzschachtel als Größenvergleich) fotografieren? Kann mir die tatsächliche Dicke nicht so ganz vorstellen und fände das ganz praktisch :)

• Könnte zufällig mal jemand eine G1 und G2 in der Hand (oder von mir aus auch neben einer Streichholzschachtel als Größenvergleich) fotografieren? Kann mir die tatsächliche Dicke nicht so ganz vorstellen und fände das ganz praktisch :)

Grob kann man sagen das G1 ungefähr so dick ist wie ein kleiner Finger und rund, G2 ist flach und ca Daumenbreit.
    Da beide aber total weich sind kann man auch G2 problemlos in eine Hosentasche stopfen oder doppel und dreifach um die Hand legen und festhalten.
    Nicht mit Streichholzschachtel, aber jeweils G1 und G2 mal 3mal um die Hand gewickelt, sowie G1 und G2 an einem Hund.
    Da es einige Bilder sind pack ich sie in nen Spoiler:

Spoiler anzeigen

G1:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

G2:

G1 am Hund:

Und G2 am selben Hund:

• Guter Hinweis! Ich habe neulich eine Doggyboxxleine bei einer Freundin gesehen und bin direkt dem Wahn verfallen, ohne bisher eine eigene zu haben :roll: War mir aber danach gar nicht mehr sicher wie dick oder dünn die war und hab es auch dummerweise nicht an Finley ausprobiert. Wenn das an ihm wie ein Bindfaden aussieht, wird es wohl ne G2 werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!