Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
So, ich hab kurzerhand beschlossen, dass das Mac's neues Set ist

Ich finde, dass das Messing mit dem gestromten richtig toll aussieht!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Bazi hat jetzt auch eine RL, Mountain Blue
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte zufällig mal jemand eine G1 und G2 in der Hand (oder von mir aus auch neben einer Streichholzschachtel als Größenvergleich) fotografieren? Kann mir die tatsächliche Dicke nicht so ganz vorstellen und fände das ganz praktisch :)
-
Ich "fürchte" ich muss Frau Rouseck mal anrufen. Oder ich überweise einfach den Rechnungsbetrag und schaue was passiert.
-
Ich habe bestellt, nachdem ich nochmal angerufen habe und irgendwie nicht ganz klar kam.. Pink mit Messing in G1. Bin gespannt auf mein erstes Set

-
Könnte zufällig mal jemand eine G1 und G2 in der Hand (oder von mir aus auch neben einer Streichholzschachtel als Größenvergleich) fotografieren? Kann mir die tatsächliche Dicke nicht so ganz vorstellen und fände das ganz praktisch :)
Grob kann man sagen das G1 ungefähr so dick ist wie ein kleiner Finger und rund, G2 ist flach und ca Daumenbreit.
Da beide aber total weich sind kann man auch G2 problemlos in eine Hosentasche stopfen oder doppel und dreifach um die Hand legen und festhalten.
Nicht mit Streichholzschachtel, aber jeweils G1 und G2 mal 3mal um die Hand gewickelt, sowie G1 und G2 an einem Hund.
Da es einige Bilder sind pack ich sie in nen Spoiler:Spoiler anzeigen
G1:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.G2:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.G1 am Hund:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und G2 am selben Hund:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Super, vielen Dank @Aoleon! Jetzt hab ich ein klareres Bild davon :)
-
Ich seh grad, du hast nen Colli. Also G1 fände ich da wirklich zu dünn, das ist ein Schnürchen.
Auch mein Whippet trägt G2, das halbe Hemd. -
Guter Hinweis! Ich habe neulich eine Doggyboxxleine bei einer Freundin gesehen und bin direkt dem Wahn verfallen, ohne bisher eine eigene zu haben
War mir aber danach gar nicht mehr sicher wie dick oder dünn die war und hab es auch dummerweise nicht an Finley ausprobiert. Wenn das an ihm wie ein Bindfaden aussieht, wird es wohl ne G2 werden :) -
Ich bin mir ziemlich sicher das mindestens eine von uns Süchtigen in deiner Nähe wohnt....

-
Die 20% Aktion wurde verlängert bis zum 27.07.

Oh wie toll! Nächste Woche kann ich bestellen, da ist wieder Geld aufm Konto.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!