Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich kämpfe immer noch mit mir:
Ein Set in petrol mit Messing würde mich ja total reizen...
Kann man das eigentlich auch in G1 bekommen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Bestellung wurde versendet
Ich freu mich soooo auf Maritim und Sky Multi -
@bootsi Ich habe nur gesagt bekommen, dass es von dem Pastello das Hellrosa und das knallige Pink auch einzeln gibt und noch mehr uni-Farben demnächst auf die HP eingearbeitet werden. Welche, gab ich gar nicht genau nachgefragt, ih wollte ja was uni pinkes/beere/rosafarbenes.
Beim zweiten Anruf meinte sie, sie schaffe es heute doch nicht (weeeeil so viele Sonderbestellungen anliegen - liebes DF) und deswegen würde die 20% Aktion um 1 Woche verlängert und sie bemühen sich da hinterher zu kommen und vr allem die G1 Ecke flott zu machen.
Ich hab das dann anders mit ihr geregelt... -
Wird es die genannten Farben denn dann nur in G1 geben?
-
Das weiß ich nicht
-
-
Ach maaaann ich habe letzten Mittwoch bestellt und schon am Donnerstag die Info bekommen, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist...
Wann wird sie denn endlich versendet :/ :/ -
Ihr seids schon sehr ungeduldig.
-
Ich hatte letzte Woche Montag bestellt, gestern wurde verschickt.
Also Geduld! Sie schreibt ja extra auf ihrer Homepage, daß es momentan etwas länger dauert... -
die arme Frau hat bestimmt wunde Hände und macht Nachtschichten - wegen des df!!
-
Macht sie immer wenn solche Aktionen sind zusammen mit ihrer Tochter und tagsüber steht sie halt noch in ihren tollen Laden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!