Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Im direkten Vergleich fängt das Blau aus der Pink Lady das Magenta besser auf als die Miracle.
Wenn es Pink Lady mit Schwarz statt weiß geben würde, wäre das mMn harmonischer als die Miracle.
Ich finde, die unterschiedlichen Pinktöne beissen sich ganz schön, wenn man sie nebeneinander hält. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mit beiden Leinen.
Abby trägt zu ihrem Geschirr die Miracle und ich finde es passt sehr gut :)schwierig
-
Ich finde auch, dass Pink Lady viel besser passt- die zwei Pinktöne passen wirklich nicht zueinander, das Blau verträgt sich besser mit dem sehr blaustichigen Pink.

-
Im direkten Vergleich fängt das Blau aus der Pink Lady das Magenta besser auf als die Miracle.
Wenn es Pink Lady mit Schwarz statt weiß geben würde, wäre das mMn harmonischer als die Miracle.
Ich finde, die unterschiedlichen Pinktöne beissen sich ganz schön, wenn man sie nebeneinander hält.Pinklady gefällt mir hietzu auch einen müh besser.
Weiß jemand wie Beere oder Purple dazu aussehen?
-
Wenn die beiden Farben genauso sind wie auf der Webseite dargestellt, würde Purple besser passen, finde ich.
-
-
Ist ja zum Glück Geschmacksache :)
Beere hab ich nicht.
Aber hier einmal mit pink und purple:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Purple passt durch die Blaustichigkeit besser. :)
-
Finde ich auch
-
Bekommt man bei Doggyboxx ne Versandbestätigung oder sowas? Weil außer die erste Mail hab ich nix mehr bekommen... Und äääh ich bin nicht gerade gut im WARTEN

Zum Glück bekomm ich morgen mind. 2 andere Pakete... Das macht es erträglich

Und dann hät ich ja gerne noch 2 weitere
Ogott, warum ist am Ende des Gehalts noch so viel Monat übrig 
-
Bekommt man bei Doggyboxx ne Versandbestätigung oder sowas?
Ja. Allerdings ohne Sendungsnummer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!