Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Falls jemand eine passende Leine zum Annyx in Beige sucht (ich weiß nicht, warum sie die Farbe Beige nennen, es ist eher ein gedecktes Orange), die Doggyboxx-Leine in Marokko passt gut dazu.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat jemand evtl. Bilder von Atlantis und/oder Beach am schwarzen Hund?
-
@Krümel21 hatte mal Beach am halbwegs schwarzen Hund gepostet:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier nochmal in voller Montur.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke euch!
(Kann mich mal wieder nicht entscheiden.)
-
-
Ich kann seit gestern auch meine ersten Doggyboxx Sets in der Hand halten. Wenn sich die Leinen im Alltag bewähren, werde ich definitiv nochmal bestellen. Denn meine G2 Kombi in Beere x Messing wirkt zu klobig an meiner Maus, sodass diese gleich mein Shibamann geerbt hat. Dafür sieht die G1 Kombi in pink Lady suuuper aus, auch wenn das Halsband 'n Müh zu groß ist.
-
Jetzt habe ich doch tatsächlich noch ein AnnyX-Geschirr gekauft.
Nachdem ihr mir hier mit Rat und Tat bei Seite gestanden habt und ich für das türkise, die Leinen/ HB - Kombi in Beach erstanden habe,
wird es jetzt ganz "Mädchen" .
Es ist das magenta/schwarz geworden.Passt zu diesem Geschirr eigentlich Beere oder Purple?
Hat jemand Bilder (am besten mit dem Magenta-Geschirr) von Miracle und Pinklady? -
Hab derzeit nur das Foto parat, das ist Anny X und Pink Lady. (Hab eigentlich noch ein besseres Foto...) Die Farbtöne sind dezent unterschiedlich, sieht man aber nur bei genauem hinschauen.
Passend wenn man was anderes will find ich auch "Iced Grey", vielleicht find ich noch ein Foto.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Passt leidlich, aber nicht hundertprozentig.
Das AnnyX ist eher blaustichig, das Pink von Doggyboxx eher gelbstichig im direkten Vergleich.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mit beiden Leinen.
Abby trägt zu ihrem Geschirr die Miracle und ich finde es passt sehr gut :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!