Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab auch eben noch im Forum ein paar Sunrise-Fotos angesehen. Irgendwie isses mir zu knallig und ich mag das grau darin nicht.
Am Halsband ist das Gurtband vom Zugstopp beige. Hab grad gesehen, dass man das auf dem Foto gar nicht sieht... Hm. Ich werde mal rot ranhalten, wenn ich davon eine Leine hab. Wenn der Ton nicht passt ist eh alles hinfällig.Das nächste mal gibt es schwarze Halsbänder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Skadi in Royal Summer
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein schöner Hund.
-
Manno ich warte jetzt schon über eine Woche auf meine Sachen, aber Hermes bekommt es nicht hin, dass Paket wie sonst auch beim Nachbarn abzugeben ... Jetzt muss ich noch bis Samstag warten
-
@Snill Und was ist mit Cream Ruby beim unteren? Ist nur bordeaux und nicht direkt rot :/
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ein Halsband dazu will. Auch bei der Größe bin ich noch unsicher... Ob G2 oder Duo.. G1 ist mir zu schmal, auch wenn die Maus eng hinter den Ohren nur einen Umfang von 26 cm hat. Schwierig
-
Hach das Maritim ist ja schon toll ... sehe an Fenja bestimmt gut aus =D Mal überlegen =D
-
-
Ich stelle hier auch nochmal ein Bild von Liam in Malachit ein. Ich bin so begeistert von der Farbe, finde es steht ihm bisher am besten von allen Farben, weil da noch schwarz drin ist und grün, liebe ich ja eh an ihm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich war so gefrustet, dass ich nicht sicher war, welche Leine zu den Halsbändern passen könnte, dass ich nu lange Retrieverleinen in Iced Grey und Orchid Multi bestellt hab.
-
Neu bei mir eingetroffen:
Limestone, Prosecco und Island.
Ich liebe alle 3! Werde die Sonderangebote im Auge behalten und unsere Hundegarderobe dementsprechend mit den dazugehörenden Leinen dann endgültig sprengen, fürchte ich!Ich brauche noch 2-6 weitere Hunde.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich brauche noch 2-6 weitere Hunde.....
Ach was, für jeden Tag der Woche ein Set ist doch wirklich die Grundausstattung....
Wenn du für jeden Tag im ganzen Jahr ein Set hast, dann wirds kritisch! Aber auch erst dann. -
Das blausilbergraue ist ja echt wie für ihn entworfen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!