Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hier im Forum gibt es einen Marktplatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aua, den hab ich komplett übersehen...
Dann schau ich mal dass ich die Sachen in Kürze einstelle. Danke für den Hinweis, Lagurus!
-
Ansonsten zb auch Ebay. Da habe ich auch schon einiges von Schäfer verkauft
-
In der Facebook-Gruppe zum Leinentausch wird auch mehr verkauft als getauscht
-
https://www.facebook.com/groups/307993979350882/?fref=ts Die hier meinst du oder?
-
-
Skadi in Royal Summer
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich hätte hier noch zwei Halsbänder, zu denen ich gerne G2-Leinen hätte. Ich hab aber keine Ahnung, was passen könnte. Die Fotos sind recht farbecht. Ich vertraue aber den Produktfotos von Doggyboxx nicht.
Jemand ne Idee, was passen könnte?
-
Für das obere Halsband würde ich Topas, Cappucchino oder Lounge nehmen. Prosecco könnte ich mir auch noch vorstellen.
Für das untere passt Sunrise bestimmt super.
-
Bei dem oberen hab ich gleich an Prosecco gedacht.
Das untere sehe ich leider nicht ganz, aber vielleicht Indian Summer?
-
Topas finde ich auch gut zum ersten.
Zum zweiten... Das ist so ein Mist mit den Rottönen. Indian Summer passt noch am ehesten, glaube ich. Aber das ist so braunlastig. Und Sunrise.. hm.Ich glaube, mit der Bestellung warte ich noch. Dann gibts erstmal nur Retrieverleinen in Greyhound, Prosecco, und wenn Frau Rousek das hinbekommt, in rot. Das wäre toll. Dann könnte ich zumindest schon einzelne Farben an die Bänder halten, das hilft hoffentlich bei der Entscheidung.
-
Indian Summer passt noch am ehesten, glaube ich. Aber das ist so braunlastig. Und Sunrise.. hm.
Ich finde eigentlich Sunrise passt am ehesten, weil es rot und orange enthält, wie das Halsband
Nicht von den dunklen Bildern irrtieren lassen, manchmal unterscheiden sich die Produktbilder voneinander, das hier kommt Sunrise sicher am nähesten: https://www.doggyboxxshop.de/fuehrleine-g2-…laenge-waehlbar
Aber wenn nur rot geht, würde das ja auch super passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!