Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Lionn du stehst außer jeder Konkurrenz
Ich finde man kann nie genug doggybox Leinen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sonderfall
-
Okay das beruhigt mich etwas
Ich hatte bis jetzt für jeden Hund: 1 Geschirr, 1 kurze Leine, 1 Flexi, 1 Kettenhalsband (Aika hat 2) und 1 Paracord Halsband... Dann hab ich diese Bestellung wohl berechtigt gemachtHundemäßig investierte ich bis jetzt eher seeeehr viel in Leckerlies
-
Ich hatte bis jetzt für jeden Hund: 1 Geschirr, 1 kurze Leine, 1 Flexi, 1 Kettenhalsband (Aika hat 2) und 1 Paracord Halsband...
So wenig? Und wenn das Geschirr reisst? Der Karabiner der Leine bricht? Die Flexi sich verknotet?
Also 1mal Ersatz muss doch mindestens sein....
Und son bisschen Abwechslung am Hund schadet auch nicht. -
Ich mag an den Dingern einfach, dass ich zu allem was passendes habe. Egal ob neues Geschirr oder Halsband für die BH Vorbereitung irgendwas find ich immer
-
-
Oder auch für jede Wetterlage.
Je grauer der Himmel, desto bunter die Leinen. Was schlichtes für die Stadt. Was frühlingshaftes, was sommerliches, was herbstliches...
Ich mag meine Auswahlmöglichkeiten :) -
Ich suche die Leinen nach dem Verwendungszweck, dem Wetter und meinem Outfit aus.
(ich meine, wer kauft schon Leinen, weil sie zur Joggingbuxe passen?)
Von einer Sache nur eins zu haben, gilt bei mir nur für Beziehungen.
-
Ich glaub, wenn was reißen würde, hätte ich irgendwo vielleicht noch eine Reserve oder gehe halt statt der Flexi mit der kurzen Leine oder statt dem Geschirr mit Halsband.
Ist aber noch nie vorgekommen.
Jetzt bin ich aber Gott sei Dank gut ausgestattet -
Hallöchen, ich hoffe das ist erlaubt, aber mag mir hier wer mein
Edit by Mod: Nein, es hier nicht erlaubt. Daher gelöscht!
-
Danke, Mod! Dann anders herum: wisst ihr zufällig, wo ich am besten neuwertige Doggyboxx Sachen an die Frau/den Mann bringen kann? Ich hätte hier eine Doppelführleine, ein Halsband, und eine G2 Leine die ich nicht gebrauchen kann. Ich meine mich an eine FB Gruppe zu erinnern, aber ich glaube da ging es nur ums Tauschen...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!