Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@StellaBond007 : wenn du in deinen persönlichen Bereich bei Doggyboxx gehst, siehst du den Bearbeitungsstatus.
( nur, falls du das noch nicht gesehen hast)
Eine Sendungsverfolgung gibt es leider nicht.
Aber wenn im Status steht "versendet", dann war es am übernächsten Tag hier. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Grad kam die Mail
-
Ach bei mir hat es diesmal echt lange gedauert bis überhaupt In Bearbeitung kam
denke sie hat viel gerade zu tun
Wir haben Zeit
-
Meine Bestellung wird teilweise morgen versendet
Und Frau Rousek ist total nett, hat heute extra angerufen um sicher zu gehen das alles richtig ist. Ich wollte nämlich drei Führleinen in G2 und zwei davon mit kleinem Karabiner. Sie war sich nicht sicher ob ich nicht alle mit kleinem Karabiner wollte, echt toller Service! Und dann hat sie noch gesagt das die Farben die ich bestellt habe zu Talis seinem Anny-x passen -
@StellaBond007 Wann hast du denn bestellt?
Ich hab am Mittwoch bestellt und hatte am Donnerstag das Mail das die Bestellung in Bearbeitung ist (aber die Bestellung ist groß) Wie lange dauert das jetzt ungefähr bis sie versendet wird?
Bin ebenfalls eher schlecht im Warten -
-
@Irene46 letztes WE... Sonntag glaub ich!
-
Ich gebe morgen wieder mal eine Bestellung raus, ich hoffe ich übernehme mich nicht.
-
Ich habe Ende April meine Bestellung aufgegeben und bislang nix erhalten. Soviel dazu.
-
@StellaBond007
Danke für die Info... Dann hoffe ich, dass es diese Woche noch kommt oder zumindest verschickt wird@GhAres Das ist ja blöd :/ auch keine Info, dass die Bestellung in Bearbeitung ist?
Ich würd sonst mal ein Mail hinschreiben oder anrufen. -
Ich stehe mit Fr. Rousek eh in Kontakt. Eine sehr nette Person, aber wieso sie solange für die Anfertigung gebraucht hat, weiß ich nicht. Vor einiger Zeit wurde das Paket per DPD versendet, doch die konnten es nicht zustellen. Fr. Rousek hat sich deswegen eh bei DPD beschwert und vor knapp einer Woche wurde das Päckchen erneut per Hermes verschickt. Bislang nix. Nada.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!