Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• ch verstehe immer nicht, wieso man sich auf eine Mail verlässt und nicht per Telefon nachhakt, wenn etwas so lange dauert?
    Da dann schmollig zu werden hat für mich was von selbst Schuld.

Wir stehen in Kontakt, habe ich schon geschrieben... Telefonat fand auch bereits statt, sowie Mails.
    Gg. Fr. Rousek kann ich nichts schlechtes sagen/schreiben, aber ja, schmollig bin ich trotzdem.
    V.a., wg. der Blödheit von DPD und Hermes ist auch nicht fähig, das Teil zuzustellen. Herrgott, die können mir das Paket vor die Haustür stellen und das wissen sie auch.

Puh das hört sich ja nervig und langwierig an. Hoffentlich bekommst du es bald
    April ist ja doch schon ein Zeitchen her.....
    Ich würde sie einfach nochmal anrufen

Langsam wirds Zeit, ja. :) Bestellt habe ich zwei Hbs und zwei Führleinen. Ein Set in azzur, das andere in anthrazit. Wobei ich azzur bereits ein bisschen bereue, ich glaube, das steht meinen schwarz- rot gestromten Hund nicht.
    Ich habe ihr eben eine Mail gesendet, ob sie mir eine Sendungsverfolgung senden kann, dann kann ich ggf. bei Hermes anrufen.

• V.a., wg. der Blödheit von DPD und Hermes ist auch nicht fähig, das Teil zuzustellen. Herrgott, die können mir das Paket vor die Haustür stellen und das wissen sie auch.

Ich hab das Gefühl das die Leute da teils echt Pakete irgendwo zwischenlagern, nur um sie irgendwann wieder an den Absender schicken zu können von wegen "Nicht zustellbar".

• Ich weiß es nicht, Aoleon. Ich habe meine richtige Adresse angegeben, an der Haustüre stehen die Nachnamen von mir und meinem Partner. :/
    Fr. Rousek hat eine Beschwerde eingelegt, weil sie sogar nochmal mit DPD tele. hat, um zu klären, warum zum Geier die das Päkchen nicht zustellen. Zwei Tage später lag es vor ihrer Tür...

Ich will mein anthrazitfarbenes Set mit Messing! (Ich werfe mich gerade brüllend und wild um mich strampelnd auf den Boden) ;)

• Ach du, wenn die keinen Bock haben das zuzustellen, dann tun die das halt nicht.
    Auch schon viel zu oft erlebt. Wo wir früher gewohnt haben hat das aufgehört nachdem ich gedroht hab das ich Anzeige wegen Unterschriften fälschen erstelle. Danach kamen immer alle Päckchen an! Nur der Zustand der Pakete teilweise... Nunja, an irgendwas mussten die ihre Laune dann ja auslassen.

• Ist ja zum Glück Geschmacksache :)

Beere hab ich nicht.

Aber hier einmal mit pink und purple:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielen, vielen Dank.

Purple finde ich gut.

ich werde mal sehen, wenn das Geschirr da ist, ob nicht sogar meine Pink/Zimt-Leine dazu passt.
    ich habe ein pinkes Ruffwear und dazu sieht pink/Zimt gut aus. Ich weiß allerdings nicht, ob Ruffwear und Annyx farblich identisch sind. Ansonsten darf auch Purple bei uns einziehen

• Da bin ich gespannt dann sollte es schon diese Woche noch kommen, gerade wenn es seit Donnerstag schon in Bearbeitung ist... Auch wenn das Päckchen nach Österreich muss. :smile:
    Ich hoffe es geht nix schief...
    Mit diversen Zustellerdiensten bin ich auch schob des öfteren verzweifelt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!