Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Juhu, meine Leinen sind da :applaus: :hurra:
    Eigentlich wär das Päckchen schon am Freitag dagewesen, leider bin ich am Abend zu spät vom Hundeplatz heimgekommen, um es abzuholen.
    @Irene08 Bin ja auch aus Österreich und das Paket kam mit der Post. Bin darüber immer froh, mit Paketdiensten gibts irgendwie immer Probleme bzw. muss man einen alternativen Zustelltermin vereinbaren, wenn man nicht daheim ist etc.
    Da hol ich mir Pakete lieber vom Postamt ab!

Fotos von den Leinen mach ich heute Nachmittag, im Moment schlafen die Hundemädels noch tief und fest :sleep:

• Ich habe leider auch Probleme mit Hermes. Mein Paket ging letzten Dienstag raus und Hermes hats bis heute nicht geschafft es bei mir oder einer meiner Nachbarn abzugeben. Jeden Tag hab ich nen Zettel im Briefkasten das sie mich nicht antreffen konnten. =/ Und jeden tag häng ich nen Zettel an die Haustüre bei welchen Nachbarn das Paket abgegeben werden kann.

• Hatte Montags auch 2 Halsbänder bestellt, heute morgen kam dann die Versandmitteilung! Also morgen oder übermorgen sidn die zwei Halsbänder da. Bin auf G1Dup so gespannt und wie das an Snoopy aussieht!

• Ich habe leider auch Probleme mit Hermes. Mein Paket ging letzten Dienstag raus und Hermes hats bis heute nicht geschafft es bei mir oder einer meiner Nachbarn abzugeben. Jeden Tag hab ich nen Zettel im Briefkasten das sie mich nicht antreffen konnten. =/ Und jeden tag häng ich nen Zettel an die Haustüre bei welchen Nachbarn das Paket abgegeben werden kann.

Hey genau das gleiche Problem hatte ich auch. Es wurde sonst immer ggü.im Zeitungkiosk abgegeben...aber nee nun nicht mehr . Haben dann telefonisch mit Hermes ne Samstagszustellung vereinbart...

• Timmy, ganz links, trägt Mountain Blue

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke euch beiden. :bindafür:

Bestelle dann nun endlich das Petrol HB zur Leine und eine DL in Mountain Blue, dann habe ich was passendes zu Liams Geschirr und ein farblich passendes HB nähe ich ihm selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!