Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
ob so ein Doppelhalsband auch für ne Fusshüppi mit 5kg okay ist????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hab ein rot-schwarzes Sport-Geschirr von Greyhound und ein schwarzes Curli Air Mesh. Ein Hunter-Halsband für die Marken hat sie auch noch, in lila.
Für das Rote passt, glaub ich, nur Red Sprint. Aber am Schwarzen kann man sich ja austoben. Zur Not... kann man immer noch ein neues Geschirr dazu kaufen -
ob so ein Doppelhalsband auch für ne Fusshüppi mit 5kg okay ist????
Hm, nimm mal Papier, schneid nen 3cm breiten Streifen aus und halts dem Bootsmann-Mausi an.
Ich glaube schond as es passen kann, kommt immer auf die Halslänge an.rot-schwarzes Sport-Geschirr
Oh, da passt viel!
America, Greyhound, Island, Marine-Rot, Plasma, Red Sprint, Flintstone und Sunrise vielleicht auch. Oder unifarben Anthrazit.schwarzes Curli Air Mesh.
Ohja, da passt alles zu!
-
Flintstone passt definitiv nicht zum rot-schwarzen Geschirr
-
Hm stimmt.. passen doch mehr. Mist. "Bedauerlicherweise" ist die kleine Maus auch noch schwarz-weiß. Denen steht ja leider so gut wie alles. Hach ja... schwierig.
Ich seh grad, die Red Sprint ist im Angebot.. Hilfe
-
-
Bazi wächst aus seinem Halsband raus!
Ich kriege es kaum noch über den Kopf drüber... daher bräuchte ich nun bitte einmal eine Empfehlung für den jungen Mann hier in schwarz-weiß:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sagt mal, gibt es Discofeeling nicht in G1 als Doppelführleine?
-
@tami2904 Ich schlag mal für Bazi Mountain Blue oder Green Flash vor. Das würde mir gut an ihm gefallen.
-
Das geht so schnell mit den Bestellungen! Samstag G1 Duo, FL und Doppelleine in G2 Robinia (weil der Mann beim steam-Sale zugeschlagen hat "durfte" ich Leinen kaufen
)
Heute ist der Status schon in Bearbeitung. Da hab ich was auf das ich mich den Rest der Woche freuen kann
-
Mountain Blue
gefällt mir total gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!