Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Das geht so schnell mit den Bestellungen! Samstag G1 Duo, FL und Doppelleine in G2 Robinia (weil der Mann beim steam-Sale zugeschlagen hat "durfte" ich Leinen kaufen
)
Heute ist der Status schon in Bearbeitung. Da hab ich was auf das ich mich den Rest der Woche freuen kann
Na das denke ich war genau der richtige Zeitpunkt für den Steam Summer Sale
Die Leine sind eigentlich echt sehr schnell da!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Habt ihr schon die neuen G1 Duo Halsbänder in Betracht gezogen?
Breiter als G2, aber dadurch das es 2x G1 ist sieht es nicht so wuchtig aus.Steht schon auf der Wunschliste
@tami2904 Vielleicht Malachit?
-
@tami2904 Ich würde auch Mountain Blue, Malachit und Atlantis vorschlagen
-
@StellaBond007 : Discofeeling gibt es nur als G1. Es gibt einige Farben, die es leider nur in G2 gibt. *seufz*
-
Ja ich denke es wird Mountain Blue, gefällt mir sehr gut !
Danke -
-
Mountain Blue habe ich für Nero auch, das ist echt schön!
Trotzdem werfe ich noch mal maritim in die Runde, das hat gerade mein Herz erobert und ich glaube, es würde Bazi auch super stehen -
Mountain Blue habe ich für Nero auch, das ist echt schön!
Trotzdem werfe ich noch mal maritim in die Runde, das hat gerade mein Herz erobert und ich glaube, es würde Bazi auch super stehenDas haben wir aktuell
Ist auch echt schön, nur hat man sich irgendwann davon abgesehen... aber ist ja normal -
Maritim ist wirklich toll! Meine Lieblingsfarbe an Talis
Wir wollen auch nochmal bestellen eine Führleine in Anthrazit die hoffentlich zum Anny-x passt und dann mal schauen was mir noch so gefällt.
Passt Liverpool zu einem Blue Merle? -
hat jemand ISLAND am schwarzen Hund?
-
hat jemand ISLAND am schwarzen Hund?
Ich hab's bestellt, ist aber noch nicht da (Halsband in G1-Duo).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!