Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab's bestellt, ist aber noch nicht da (Halsband in G1-Duo).
ich jetzt auch

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du bist ja schnell
Mal sehen, wer seines zu erst hat.... -
Wir haben nun auch endlich Malchit, haben wir beim Sommerwichteln bekommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie schlimm ist das denn...
Ich überlege jetzt ständig was für eine Leine gut zu Stellas schwarzen Lederhalsband passe

-
Schwarz mit Messingkarabiner und Messingringen

-
-
Messing gibt es aber wohl nur als G2 *seufz*
-
Nein, gibt es auch für G1, habe ich letzte Woche bestellt

Edit: Habe nachgefragt und das wird als Sonderanfertigung gemacht.
-
Ich kriege sogar den Versuch eines Messing-G1-Duos, auch Sonderanfertigung
Hoffentlich paßt es, ist nämlich nicht verstellbar. -
Ich kriege sogar den Versuch eines Messing-G1-Duos, auch Sonderanfertigung
Oh, stellst du davon bitte dann mal ein Foto ein?

-
Jetzt wollte ich noch mal stöbern, aber die Seite ist bei mir down
Muss ein Zeichen sein.@Krümel21 Sieht wirklich sehr hübsch aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!