Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh, stellst du davon bitte dann mal ein Foto ein?
jawoll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bei Sonderwünschen predigen wir es hier ja immer wieder: Fr Rousek anrufen und fragen, sie macht echt fast alles möglich!
-
So wir haben nun auch mal ein Duo bestellt für eine Hund mit 31kg Kampfgewicht
in Bolero. Ich mag die Kombi Brauntöne mit Hellblau.
Ansonsten noch eine Anturia mit verstellbaren Stopp. Wir haben zwar ein Set Doppelleine mit Anturia Gurthalsband, doch Zugstopphalsbänder sind bei Herr Fellknäuel besser! -
War Espresso schon mal im Angebot?
-
Ja, aber kommt auch sicher wieder ins Angebot
-
-
Es gibt jetzt bei den Gurtbandhalsbändern auch ein "Sport" mit Neopren. Find ich gut.
Ich hätt aber gern andere Farben!
-
So ich werde dann auch mal wieder bestellen.
Eine Führleine in Anthrazit wird einziehen die müsste einigermaßen zum Geschirr passen, dann eine Doppelführleine in Greyhound und eventuell noch was, hab aber keine Idee was noch zum kleinen passt -
Es gibt jetzt bei den Gurtbandhalsbändern auch ein "Sport" mit Neopren. Find ich gut.
Ich hätt aber gern andere Farben!
Gerade auf FB gesehen ... gibt´s ja schon ein Weilchen.
Vielleicht ganz gut, dass ich nicht immer alles sofort entdecke.
-
Ich hätte mal eine kurze Frage:
Was bestellt man denn so als "Doggyboxx" Neuling für einen Schäfer (grau) und einen Mali? -
Der Mali (Suki) kann fast alles tragen, da hell einfarbig
da würde mir z.B. gefallen:
Indian Summer, Cappuchino, Caribic, Beach, Cream Ruby (und viele andere)Für Aika, den grauen DSH, evtl. Cool Purple, Dewberry, Flintstone, Island, Terra, Mountain Blue, Red Sprint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!