Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@QueenyQ danke
Ja ich glaub auch, dass an Suki alles toll aussieht! aika ist wohl schwieriger, aber danke für die tipps. Die farben könnt ich mir alle an ihr vorstellen... Schwer nicht alles zu nehmenUnd was würdet ihr am besten für den Anfang bestellen?
Also welche Leinen/Halsbänder findet ihr am besten? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine Lieblingsfarben an Queeny sind Indian Summer und Cappuchino, an Quattro waren es Blue Creek und Caribic - für Daily weiss ich es noch nicht
-
@Irene08 Für Aika könnte ich mir auch Malachit vorstellen :)
-
Wenn Aika die Schönheit vom Avatar ist, da könnte ich mir auch tolle bunte Sachen wie Discofeeling vorstellen. Oder Granat, Miracle, Pink Lady auch.
-
@Aoleon
Ja genau das ist Aika.
Bis jetzt trägt sie eigentlich auch oft bunte/knallige Halsbänder.
Erstens sieht sie damit viel freundlicher aus als mit einem Kettenhalsband oder dunklen Farben
und zweitens sieht man sie viel besser, wenn sie mal den Freilauf etwas ausdehnt und irgendwo im Feld herumspringt.@QueenyQ Bei Daily ist es sicher leicht - schwarz kann man ja bekanntlich zu allem tragen
-
-
Discofeeling fände ich für Aika auch super
-
Ja Disco Feeling könnte ich mir auch gut vorstellen, steht hier auch auf der Wunschliste.
-
Denke bei Aika kannst du genau wie bei Suki fast alles nehmen. Aika ist ja eine eher eine dunkelgraue Hündin mit viel Schwarzanteil, Miracle wäre sicher echt toll. Ist aber halt so richtig girlie-like
-
Haha ja das stimmt
Mir gefallen auch die Einfarbigen wie Azur oder Beere gut.
Aber ich weiß noch nicht was...
Halsband und Leine (mit oder ohne Handschlaufe?) oder Retrieverleine... Hmmm :/
Wenn sie freilaufen würde ich mir die Leinen gerne gut umhängen können.Die Hunde wiegen ja 30 KG und ziehen auch gerne mal...
Und wie messt ihr den Kopfumfang genau ab?
-
Es gibt auch purple das ist total knallig, wäre sicher auch was! Snoopy wiegt 31kg und wenn der eine Katze sieht ist vorbei. Bis jetzt hat alles gehalten.
Kopfumfang habe ich dir mal ein Bild rausgesucht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!