Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich habe jetzt Anthrazit, Greyhound und Mint Splash bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Und wie messt ihr den Kopfumfang genau ab?
Ich nehme immer Halsband mit verstellbarem Zugstop, da kommt es nicht sooo auf Messgenauigkeit an
-
@Irene08 Ich kann dir sogar Bilder von ein paar Farben an grauen Schäferdamen bieten
Das sind so die, die wir regelmäßig benutzen - Leinen sind alle 1,70m lang, Führleinen mit Handschlaufe. Für mich ist die Länge perfekt, lässt sich super einmal quer über die Schulter hängen und baumelt dann auch nicht ewig lang runter. Die Doppelleinen mag ich persönlich nicht so gern.
Miracle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Discofeeling
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Red Sprint
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Amerika
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Purple
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow danke für den tollen Service
Die Farben sehen alle toll aus.
Ich glaube ich bestell Miracle und Discofeeling und vielleicht noch etwas Einfarbiges wie Azur oder Beere.Bei Suki werde ich Cappuchino und Purple bestellen glaub ich
Danke ihr lieben!
-
Oh Gott, dank @Fisematentes schönen Fotos von den tollen Leinen und Halsbändern in Blues Thread bin ich jetzt wohl auch mit dem Doggyboxx-Virus infiziert
Seit Tagen sitze ich schon vor der Homepage, lege ständig andere Sachen in den Warenkorb und bin aufgrund der riesigen Auswahl fast verweifelt
Schlussendlich hab ich für die Hundemädels je ein Set mit Duo-Halsband und verstellbarer Führleine und 2 Retrieverleinen bestellt, jetzt hoffe ich, dass das Päckchen schnell ankommt, ich bin schon soooo gespannt -
-
@schimmelchen
Oh, das tut mir leid....ein bißchen.
Welche Farben hast du denn bestellt? -
Ach Quatsch, dass muss dir doch nicht leid tun, bin eh selbst schuld
Für Elise das Set in Orchid Multi und die Retrieverleine in Dewberry.
Für Mücke das Set in Miracle und die Retrieverleine in Robinia.
Lauter Mädchenfarben also -
@bino8907 das Fotomodell ist aber auch eine Schönheit
Die sähe auch mit braunem Paketband am Hals noch chic aus
... hat einer von euch schon etwas mit Messingringen bestellt und erhalten?
Ich fände schwarz mit Messing für meine Hunde total schön. Nun gehen die beiden aber ständig baden, heißt sie sind grundsätzlich nass und dreckig. Läuft das Messing dann schnell an? Bzgl Schmuck habe ich gelesen, dass man das dann recht schnell trockenreiben soll, damit es nicht öddelig wird. Da habe ich aber eigentlich keine Lust zu. -
An die, die ein AnnyX in magenta haben, was passt denn gut dazu? Ich hatte jetzt an pink lady gedacht?
Die Farbe für ne Halsband Leinen Kombi habe ich für Lya schon im Kopf, aber sie soll irgendwann ein AnnyX in magenta bekommen und da ich im Moment eh ne neue Leine brauche, kann ich die ja schon gleich passend kaufen -
Miracle passt perfekt dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!