Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Danke, dir auch! (Auch die BA oder bist du schon weiter?)
Bin ich so doof oder steht America tatsächlich bei den G1 Zugstopp nicht mehr aufgeführt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke - bei mir ist es auch die Bachelorarbeit :)
Du bestellst G1? Ich benutze immer G2 für Odi - würdest du wenn deine Bestellung da ist ein Foto von den Sachen an deinen Mädels zeigen? Bin mir immer so unsicher, ob G1 nicht zu dünn für Odi wäre.
-
Ja mache ich dann, ich hab ja noch nie bestellt, aber G2 ist mir denke ich zu wuchtig.
Mia trägt eh keine Halsbänder und Molly ist recht zart mit 36cm und 11kg, da reicht das denke ich bzw. müsste ich bei G2 ne Sonderanfertigung nehmen, denn 40er Umfang ist auch zu groß. -
Ja mache ich dann, ich hab ja noch nie bestellt, aber G2 ist mir denke ich zu wuchtig.
Mia trägt eh keine Halsbänder und Molly ist recht zart mit 36cm und 11kg, da reicht das denke ich bzw. müsste ich bei G2 ne Sonderanfertigung nehmen, denn 40er Umfang ist auch zu groß.Danke - Odi ist etwa 43cm und 14,5 Kilo schwer. Das Problem hatten wir auch. Ich bestell jetzt immer 40, was etwas groß ist, aber noch ok. Hatte diesmal 35 probiert - das ging zwar über den Beaglekopf, ich bekam es aber nicht wieder über die Schlappohren...
-
Habt ihr schon die neuen G1 Duo Halsbänder in Betracht gezogen?
Breiter als G2, aber dadurch das es 2x G1 ist sieht es nicht so wuchtig aus. -
-
Hach... jetzt hab ich alle 195 Seiten durchgelesen und will auch so eins
Aber ob ich es jemals benutzen würde.. Hätte Angst, dass Maya sich irgendwie rauswindet und abzischt. Madame ist die meiste Zeit nicht gerade leinenführig und bei anderen Hunden spielt sie gerne verrückt, weshalb sie immer ein Geschirr trägt.
Trotzdem sind die soooo schön
Vielleicht erst einmal nur eine Leine..
-
Vielleicht erst einmal nur eine Leine..
Haja, so fing das bei uns allen mal an. Nur eine. Ach, 2. Die Farbe noch! Okay gut, 4 Leinen reichen nun aber. Oder 6. 8. 12...
Und son Halsband kann man ja auch zusammen mit Geschirr tragen.
-
Ich benutze zu 98% nur die Leinen
-
und manche Leinen passen super zu den farbigen Anny-X Geschirren
-
Tim trägt auch nur Geschirr. Für den nehme ich halt nur die Leinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!