Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Achso klar. Ja Robinia. Sind exakt die Farben

Hoffentlich bin ich jetzt nicht angefixt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
@StellaBond007 : ooooh doch...
Und ein Entrinnen ist unmöglich. Du gehörst jetzt zu UNS. 
-
ein paar Halsbänder ohne passender Leine hab ich ja noch

-
ein paar Halsbänder ohne passender Leine hab ich ja noch

So fängt es an...

@StellaBond007 : ooooh doch...
Und ein Entrinnen ist unmöglich. Du gehörst jetzt zu UNS. 
Willkommen in der Sekte

-
Am 11.7. muss ich meine Bachelorarbeit abgeben, dann bestelle ich ein Set (oder zwei) als Belohnung. Muss nur noch so lange aushalten.
Auf jeden Fall soll America vor dem DK-Urlaub einziehen, ist so schön maritim.
-
-
Robinia haben wir auch, wunderschön!
-
Am 11.7. muss ich meine Bachelorarbeit abgeben, dann bestelle ich ein Set (oder zwei) als Belohnung. Muss nur noch so lange aushalten.

Maritim würde sich dafür aber auch irre gut eignen <3
https://www.doggyboxxshop.de/g2-halsband-mit-zugstop-maritim -
Für mich ist Limestone einfach DIE Sommer-am-Meer-Farbe schlechthin:
Hellblau für den Himmel und das Wasser, Weiß für die Wolken, Beige für den Strand und Grau für Treibholz, Boote und Strandpavillons.... -
Tatsache, das maritim ist auch schick.
America mit dem weiß, dunkelblau und rot drin, mag ich aber glaube ich noch am Liebsten.
Atlantis oder Beach stehen aber auch noch mit zur Auswahl.Edit: Irgendwie hatte ich gerade im Kopf, dass neulich ein Halsband unter dem Namen maritim vorgestellt wurde, das nur rot und blau war. Daher zunächst der etwas negative Post, das fand ich nämlich überhaupt nicht schön.

-

America ist eine meine Lieblingsfarben an Odi. Atlantis finde ich neben Yellowtree , Liverpool und Caribic aber auch toll für den Sommer.
Viel Glück für die Bachelorarbeit - ich musste mich letzte Woche schon zur "Halbzeit" belohnen.
Beach soll hier irgendwann auch noch einziehen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!