Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Unsere Bestellung kam gestern an und ich liebe die Farben. Allerdings müssen die Halsbänder noch einmal zurück, weil ich da einen Fehler gemacht habe. Aber die Sachen sind wunderschön

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier jemand etwas in prosecco und könnte mir freundlicherweise ein Foto zeigen?
Die Farbe sieht im Shop mal so und mal so aus...werde ich nicht schlau draus.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier hatte ich auch schon mal Prosecco zusammen mit Cream Ruby gepostet:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Biggi!
Ich hatte gehofft, daß Prosecco so aussieht, also auch mit weißem (oder weißähnlichem / vanille) Farbanteil.
Sieht auf den Fotos im Shop teilweise so aus, als wären dort nur helle Brauntöne.Ich geh' mal wieder bestellen

-
Ein Set in Prosecco hab ich auch gestern bestellt

-
Ich traue mich gar nicht zu fragen
aber, wo finde ich nen Link zu der Homepage, zum bestellen?
Finde diese Leinen und Halsbänder so toll (danke an alle, für die vielen Bilder von Halsband/Leine und Hund), aber da ich blond bin *gg* finde ich keinen Link zur Homepage...
Wäre echt super nett, wenn mir jemand helfen könnte!
-
-
Viel Spaß beim shoppen

-
Einfach dem Link folgen, @Hundejunkie95:
DoggyboxxEdit: Zu langsam, aber doppelt hält besser!
-
Ich habs getan...

Ich wollte für dieses Halsband eine passende Doppelleine (nur mal guggen) und prompt fand ich sie im Wochenangebot

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süß!
Welche wurde es? Robinia? -
Robinia?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!