Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
So doof das klingt, ich erinnere mich ja laufend an die letzte Tierarztrechnung (900€). Das wirkt ganz gut bisher.

Aber bestimmt auch nicht mehr lang...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz im Ernst, das ist noch umgestellt worden - als ich vorhin individuell angeklickt habe, stand dort 10,95.
-
Oh neiiiiiin, Dewberry ist im Angebot.

Okay. Das war´s. Ich mach dann mal meine Bestellung fertig.

-
@Zucchini Habs beim gucken vorhin auch so gesehen, keine Sorge. Das ist definitiv umgestellt worden

-
Oh neiiiiiin, Dewberry ist im Angebot
Dewberry sieht bestimmt traumhaft an Kimi aus.

-
-
Dewberry sieht bestimmt traumhaft an Kimi aus.

Jaaaaa, ebeeeeeen!

-
Ich liebäugel mit Prosecco
-
Ich liebäugle noch mit Robinia für June. Sieht bestimmt super an ihr aus, wobei ich im Endeffekt eh nur Lalic Grey nutze. Pastello find ich auch noch super, aber mein Hund ist ja schon so 'bunt'.
Ich brauche eindeutig einen schwarzen Hund!

-
Jetzt gibt es 30 % Rabatt auf die Duo-Halsbänder.
Okay, ich geh dann mal überlegen welche Farbe ich nehme

Böse

Fenja zieht ja kaum, vllt für sie Espresso und für Abby Pastello?? Oder für beide Pastello für den Sommer, mmh ... -
Neeeiiin, ausgerechnet jetzt, wo ich für mich entschlossen habe, dass ich noch nichts bestelle, sind die Duos im Angebot
Oh man, jetzt muss ich meine Entscheidung noch mal überdenken... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!