Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Weiß jemand, ob es auch kleine Karabiner in Messing gibt? Habe das bisher nur an G2 Leinen gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neeeiiin, ausgerechnet jetzt, wo ich für mich entschlossen habe, dass ich noch nichts bestelle, sind die Duos im Angebot
Oh man, jetzt muss ich meine Entscheidung noch mal überdenken...Mir gehts genau so...
Naja, nächste Woche gibt es ja Geld...

-
Ich schwanke gerade da es wohl schon Bolero in G2 für Messing gibt ob ich Messing nehme oder ein Doppel G1 Bolero! Möchte es eigentlich für die Schwimmsaison nun haben
Da würde sich ja eher Messing anbieten. -
die Duohalsbänder sind schon echt schick. Wie ist das da eigentlich mit dem Zugstopp, lässt der sich verschieben? Momentan habe ich hier 55er G2 mit verstellbarem Stopp. Vom Kopfumfang her würde 50 eigentlich gut langen, aber Hund und ich sind gemeinsam zu unfähig für das enge Gefummel beim an- und vorallem ausziehen.
Wenn ich jetzt also 50er Kopfumfang bestelle damit der Zugstopp passt, krieg ich den HUnd nicht mehr aus dem Halsband raus
Ja, müßten wir halt warten bis der Mann nach Hause kommt, aber blöd ist das schon.
Und Robinia ist im Angebot... wir haben doch noch keine "echte" Mädchenfarbe...
-
die Duohalsbänder sind schon echt schick. Wie ist das da eigentlich mit dem Zugstopp, lässt der sich verschieben? Momentan habe ich hier 55er G2 mit verstellbarem Stopp. Vom Kopfumfang her würde 50 eigentlich gut langen, aber Hund und ich sind gemeinsam zu unfähig für das enge Gefummel beim an- und vorallem ausziehen.
Wenn ich jetzt also 50er Kopfumfang bestelle damit der Zugstopp passt, krieg ich den HUnd nicht mehr aus dem Halsband raus
Ja, müßten wir halt warten bis der Mann nach Hause kommt, aber blöd ist das schon.
Und Robinia ist im Angebot... wir haben doch noch keine "echte" Mädchenfarbe...
dann nehme doch 52 cm und alles ist gut

-
-
@Toshara : genau, nimm einfach eine Maßanfertigung. Die kostet nicht mehr und du musst keine Kompromisse eingehen.

Dank @bootsi 's Tipp mit den kleinen Ringen am Halsband habe ich für meine Mädels auch die passenden Halsbänder fertigen lassen können.
Die individuellen Halsbänder sind wirklich zu empfehlen! -
@Zucchini Hast du mal ein Bild von einem G2 Halsband mit kleinen Ringen? Würde gerne mal mal sehen, wie stimmig das von den Propotionen aussieht.
-
@Lagurus : Das ist G1 mit extra kleinen Ringen.
Ist aber durch das Ineinanderschieben viel dicker als z.B. eine G1 Leine.
Willst du trotzdem ein Foto?
Die normalen G1 Ringe waren zu schwer, das Halsband hat sich selbst zugezogen. -
Ich hab eben eher zufällig (eigentlich gucken wir ja nicht im Shop
) Cream Ruby entdeckt... Hat davon jemand Bilder an einem rotblondem Hund ?
*auf ihr Profilbild zeig*Finds allerdings schade, dass da G1 nicht dabei ist, die Doppelleine in G2 sind mir irgendwie was klobig an Kiwi (54cm/20kg)
LG
-
@Zucchini Ahh ok, ja kannst trotzdem mal ein Foto zeigen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!