Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Lagurus: Wir müssen uns mal wieder treffen, Hamiltons Duo kannste dann ja mal Betty umlegen. Steht ihr bestimmt super!
Und du hast die Wahl ob du Greyhpund oder Granat ausprobieren willst.
@pauline31
Was fürn schöner Hund! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt muss ich mal blöde fragen..aber was ist denn der Unterschied zwischen den G1 und den G2 Produkten? Nur die Breite der Leinen? Also G1 für kleinere Hunde und G2 für größere??

Ich finde G2 sogar an meiner 18kg/55cm-Hündin schon fast etwas zu klobig. Die DL in G2 habe ich wieder zurückgeschickt, das war mir echt "zu viel Leine". Ich hab mich für Leinen in G1 entschieden (auch die Karabiner finde ich genau richtig), Halsbänder haben wir jetzt 2x G1 und 2x G2. Wenn meine Hündin an der SL ist, dann sind die G1-Halsbänder sowieso mehr Schmuck bzw. ich hab die Adresshülse dran. Und da wird dann ja nicht dran gezogen.
Das nächste Halsband wird ein G1 Duo.

-
Ich finde G2 sogar an meiner 18kg/55cm-Hündin schon fast etwas zu klobig. Die DL in G2 habe ich wieder zurückgeschickt, das war mir echt "zu viel Leine". Ich hab mich für Leinen in G1 entschieden (auch die Karabiner finde ich genau richtig), Halsbänder haben wir jetzt 2x G1 und 2x G2. Wenn meine Hündin an der SL ist, dann sind die G1-Halsbänder sowieso mehr Schmuck bzw. ich hab die Adresshülse dran. Und da wird dann ja nicht dran gezogen.
Das nächste Halsband wird ein G1 Duo.
Ich hab jetzt sowohl G1 und G2 bestellt...G2 aber nur wegen den schönen Messingringen/karabinern ^^ Mal schauen wie es wirkt (zur Not müsste mein Großer die mädchenhaften Farben tragen...) -
Jetzt gibt es 30 % Rabatt auf die Duo-Halsbänder.
Okay, ich geh dann mal überlegen welche Farbe ich nehme

-
Das habe ich auch gerade gesehen
Ich habe doch gerade erst bestellt. Vorhin sag ich noch zu meinem Freund, dass ich Odi auch mal ein Duo-Halsband holen muss... -
-
Die 30% gibt es nur auf 30cm Halsbänder - oder hab' ich einen Sehfehler?
Alle anderen Größen sind genau so teuer wie vorher. -
Sehfehler

-
Jetzt gibt es 30 % Rabatt auf die Duo-Halsbänder.
Okay, ich geh dann mal überlegen welche Farbe ich nehme

Argh, das dürft ihr mir nicht sagen! Ich hatte doch erst bestellt und meine Bestellung kam heute an und ich finde die Duo-Halsbänder toll.
Hier ist meine Bestellung, das AnnyX in türkis/schwarz und dazu Duohalsband und Leine in Beach.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht super aus!!

Ich kämpfe auch gerade mit mir wegen der Duo-Halsbänder.

-
Sieht super aus!!

Ich kämpfe auch gerade mit mir wegen der Duo-Halsbänder.

Nicht nur du!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!