Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• hier schon sechs Sets hängen

Na hallo, 7 ist doch ne total ungrade Zahl! Das geht dann doch garnicht....
    Okay, man hat was für jeden Tag der Woche, aber mindestens 1 als Reserve ist doch wichtig. Und 8 klingt doch viel besser als 7. Oder? :D

Oh meon Gott... Purple... Purple! :herzen1: Es würde so geil aussehen an Arren...

• Ich gucke immer wieder bei der Doggyboxxshop-Seite rein, aber kann mich einfach nicht entscheiden!

Ihr kennt euch ja schon gut aus mit den Farben und Größen:
    Welche Farbe meint ihr könnte Alma stehen?

Eigentlich habe ich schon sehr viele blaue Sachen vielleicht mal etwas dezenteres? Und im Winter/Frühjahr ist sie immer sehr rötlich von der Fellfarbe her, dafür im Sommer fast beige/blond.

Vielleicht könnt ihr mir ja aus meiner Misere helfen, bevor ich nochmal 3 Monate lang Farben vergleiche :hilfe:

• Ich gucke immer wieder bei der Doggyboxxshop-Seite rein, aber kann mich einfach nicht entscheiden!

Ihr kennt euch ja schon gut aus mit den Farben und Größen:
    Welche Farbe meint ihr könnte Alma stehen?

Eigentlich habe ich schon sehr viele blaue Sachen vielleicht mal etwas dezenteres? Und im Winter/Frühjahr ist sie immer sehr rötlich von der Fellfarbe her, dafür im Sommer fast beige/blond.

Vielleicht könnt ihr mir ja aus meiner Misere helfen, bevor ich nochmal 3 Monate lang Farben vergleiche :hilfe:

Vielleicht Nature? Sehr dezent,liebe die Farbkombination total. Odi's braun ist im Winter auch rötlicher und im Sommer heller und meiner Meinung nach,steht ihm die Farbe :)

• Da gucke ich mal wieder auf die Seite und dann ist Competition im Angebot, was ich als Leine für das Zuggeschirr "bräuchte"... :headbash: Und Island! Iiiiiislaaaaaand! :cuinlove:

Nein, nein, die letzte TA-Rechnung ist noch nichtmal bezahlt... :ugly:

• Nach der Doppelführleine + Halsband in liverpool und einer RL in granat ist nun auch (auf Wunsch meines Freundes :applaus: !!!) eine Doppelführleine + Halsband in anturia hier eingezogen :cuinlove: . Das Rot passt zwar nicht ganz so optimal zu dem Rot des Curly-Geschirrs, aber was solls.

Freund ist ja ganz begeistert von den Doppelführleinen: "Die kann man so schön lang machen" Äh.. ja :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!