Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
hier schon sechs Sets hängen
Na hallo, 7 ist doch ne total ungrade Zahl! Das geht dann doch garnicht....
Okay, man hat was für jeden Tag der Woche, aber mindestens 1 als Reserve ist doch wichtig. Und 8 klingt doch viel besser als 7. Oder?
Oh meon Gott... Purple... Purple!
Es würde so geil aussehen an Arren... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo du Recht hast...

-
Ich gucke immer wieder bei der Doggyboxxshop-Seite rein, aber kann mich einfach nicht entscheiden!
Ihr kennt euch ja schon gut aus mit den Farben und Größen:
Welche Farbe meint ihr könnte Alma stehen?Eigentlich habe ich schon sehr viele blaue Sachen vielleicht mal etwas dezenteres? Und im Winter/Frühjahr ist sie immer sehr rötlich von der Fellfarbe her, dafür im Sommer fast beige/blond.
Vielleicht könnt ihr mir ja aus meiner Misere helfen, bevor ich nochmal 3 Monate lang Farben vergleiche

-
Ich gucke immer wieder bei der Doggyboxxshop-Seite rein, aber kann mich einfach nicht entscheiden!
Ihr kennt euch ja schon gut aus mit den Farben und Größen:
Welche Farbe meint ihr könnte Alma stehen?Eigentlich habe ich schon sehr viele blaue Sachen vielleicht mal etwas dezenteres? Und im Winter/Frühjahr ist sie immer sehr rötlich von der Fellfarbe her, dafür im Sommer fast beige/blond.
Vielleicht könnt ihr mir ja aus meiner Misere helfen, bevor ich nochmal 3 Monate lang Farben vergleiche

Vielleicht Nature? Sehr dezent,liebe die Farbkombination total. Odi's braun ist im Winter auch rötlicher und im Sommer heller und meiner Meinung nach,steht ihm die Farbe :)
-
Cream ruby?
-
-
Ich bin auch für Nature und bringe noch Cappuccino in's Rennen.
Beides harmoniert toll mit rotblondem Fell. -
Mir würden als Erstes Cappuchino und Prosecco einfallen zu dem rotbraunen Hund, evtl. könnte auch Indian Summer passen, das müsste man aber am Hund testen
-
Da gucke ich mal wieder auf die Seite und dann ist Competition im Angebot, was ich als Leine für das Zuggeschirr "bräuchte"...
Und Island! Iiiiiislaaaaaand! 
Nein, nein, die letzte TA-Rechnung ist noch nichtmal bezahlt...

-
Nach der Doppelführleine + Halsband in liverpool und einer RL in granat ist nun auch (auf Wunsch meines Freundes
!!!) eine Doppelführleine + Halsband in anturia hier eingezogen
. Das Rot passt zwar nicht ganz so optimal zu dem Rot des Curly-Geschirrs, aber was solls.Freund ist ja ganz begeistert von den Doppelführleinen: "Die kann man so schön lang machen" Äh.. ja

-
Fotooos bitte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!