Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Nachdem ich jetzt lange genug um AnnyX herumgeschlichen bin, habe ich im Ausverkauf zugeschlagen und jetzt ist es für mein schwarzes Labradormädchen türkis/ schwarz geworden (andere Farben waren leider nicht verfügbar.
Jetzt steht also wieder eine neue Doggyboxxshopbestellung an, allerdings weiß ich nicht was gut passt. Ich habe jetzt in die engere Auswahl Atlantis, Azur und Mountainblue genommen.
Hat jemand Leinen-/ HalsbandFotos von den o.g. Fatben oder noch idealer wäre, wenn jemand eine Kombi mit dem türkisrn Geschirr hat.
Vielen Dank schon mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Granat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anturia
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe sie

-
Atlantis und Mountain Blue mit dem AnnyX in türkis:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pastello und Caribic passen auch gut dazu. Hab ich hier auch schon mal Bilder von gepostet vor einiger Zeit.
-
Ich finde auch die Farbe Beach passend:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Atlantis und Mountain Blue mit dem AnnyX in türkis:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pastello und Caribic passen auch gut dazu. Hab ich hier auch schon mal Bilder von gepostet vor einiger Zeit.
Ihr seid klasse! Danke.
Es wird (vorerst) mountainblue werden.
-
Ich finde auch die Farbe Beach passend:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Argh! Sieht auch total schick aus. Jetzt muss ich mich zw. Mountainblue und Beach entscheiden.
Mein Mann schüttelt neben mir nur noch mit dem Kopf und fragt mich doch ernsthaft, ob wir Hundeleute keine anderen Probleme haben.
-
Ach ja, Beach soll hier auch noch irgendwann einziehen. Warum gibt es keinen Sommer-Adventskalender?

-
Nein haben wir nicht! ! Deshalb habe ich ja 150 Stück

-
Ach ja, Beach soll hier auch noch irgendwann einziehen. Warum gibt es keinen Sommer-Adventskalender?

Das habe ich mich auch gefragt. Am liebsten möchte ich alle drei Farbkombis, allerdings im Set (Leine und Hb) ist es zu teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!