Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Habt ihr denn schon die neue Farbe Marine-Rot gesehen?
http://www.doggyboxxshop.de/search?sSearch=Marine+
Sieht auf den Fotos ja schick aus. Wenn die jemand kauft würde ich gerne Fotos sehen.

@buschir Sag deinem Mann, er soll doch einfach froh sein, dass keine größeren Probleme vorhanden sind und es nur um so was nettes wie die Qual der Farbenwahl geht

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mir ist das rot zu extrem, find die Kombi auch nicht so schön.
Leider musste ich feststellen das ich die Meterware G2 auch Kleinhundtauglich machen kann...dann müssen wohl noch einige G2 Farben einziehen.
-
Bestellt habe ich jetzt Beach. Farbkombi ist frisch, sommerlich, sieht nach Urlaub aus und kann ich mir bei dem schwarzen Labbimädchen gut vorstellen.
Mountainblue sagt mir von den Farbzugehörigkeiten zwar mehr zu, fand ich dann letztendlich für den Sommer zu düster.
-
Ich mag mountainblue, sieht nicht so schnell dreckig aus

-
Mir ist das rot zu extrem, find die Kombi auch nicht so schön.
Leider musste ich feststellen das ich die Meterware G2 auch Kleinhundtauglich machen kann...dann müssen wohl noch einige G2 Farben einziehen.
Gerade das knallige rot sagt mir zu, hingegen ist marine nicht so meins.
...so verschieden sind Geschmäcker.
-
-
Ich mag mountainblue, sieht nicht so schnell dreckig aus

Der Herbst und Winter braucht auch noch "neue" Farben.
Für einen Rüden hätte ich aber Mountainblue genommen.
-
Marine-Rot finde ich eine harmonische Kombi, aber der Hund dazu sollte relativ unbunt sein. Ein schwarzer Hund würde toll drin aussehen.
-
Mir gefällt die Farbkombination so gar nicht. Das beisst sich irgendwie.
-
Jetzt muss ich mal blöde fragen..aber was ist denn der Unterschied zwischen den G1 und den G2 Produkten? Nur die Breite der Leinen? Also G1 für kleinere Hunde und G2 für größere??

-
und große Karabiner
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!