Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Die Messing Leinen gibts derzeit nur in G2 soweit ich weiß.
    WIe ich gestern jedoch geschrieben hab, ich takel unsere Leinen selber (kaufe mir dort Meterware) und mache mir so selber die Karabiner ran die ich mag & dann geht G2 auch für einen kleinen Hund. Aber natürlich nur für Selbermacher n Tipp :ka:

• Du ich sag es immerwieder gerne. Meine 33/34cm Mittelspitze und meine 36cm Sheltiehündin mit jeweils 6-8kg tragen allesamt fast nur G2. G1 ist so schmal wie mein kleiner Finger. Das ist mir alles viel zu dünn und fieselig für meine Hunde. Mag so Schnürsenkel nicht

• Ich muss mittlerweile sagen, ich benutze unsere selbstgemachte G2 total gerne. Die liegt richtig gut in der Hand! Find auch nicht das sie allzu klobig an der Lotte aussieht.
    Hab euch mal schnell ein Foto gemacht.

Anturia G2

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nach rund 150 Stück kann ich nur sagen: Ich liebe sie.

Wie du hast 150 Leinen? o.O

Ich muss mittlerweile sagen, ich benutze unsere selbstgemachte G2 total gerne. Die liegt richtig gut in der Hand! Find auch nicht das sie allzu klobig an der Lotte aussieht.
    Hab euch mal schnell ein Foto gemacht.

Anturia G2

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hihi danke, süß die Kleine1

• Ich persönlich finde G2 an einem so kleinen Hund zu "wuchtig", vom Foto her, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. =)

Aber die Leine ist seeehr hübsch! =)

• Die Messing Leinen gibts derzeit nur in G2 soweit ich weiß.
    WIe ich gestern jedoch geschrieben hab, ich takel unsere Leinen selber (kaufe mir dort Meterware) und mache mir so selber die Karabiner ran die ich mag & dann geht G2 auch für einen kleinen Hund. Aber natürlich nur für Selbermacher n Tipp :ka:

kurze Anmerkung, du kannst eine G2 Leine dir mit einem G1 Karabiner bestellen. War schon immer so und muss msn nicht zwingend selber machen.

• @Shiba09

150 TAUWERK ;) Doggyboxxleinen war früher Schäfer und als der Herr Schäfer aufgehört hat gab es ejnen riesigen Ausverkauf. Da hab ich massig zugeschlagen und so rund 2 bis 5 € pro Leine bezahlt

Gesamt alle Hundeleinen, Geschirre etc rund 300. Ich zähle nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!