Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@bootsi Da kenne ich mich leider nicht aus, wie gesagt, ich takel das selber da mir die Leinen eigentlich immer zu lang sind. :)
@Labbijenny Das wirkt vielleicht auch so weil sie da ja die Leine komplett hat, am Geschirr ist das nicht mehr so zu sehen! Aber nstürlich, muss nicht jedem gefallen :)
Danke für das Kompliment zur Leine!@Shiba09 Danke! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
150 TAUWERK
Doggyboxxleinen war früher Schäfer und als der Herr Schäfer aufgehört hat gab es ejnen riesigen Ausverkauf. Da hab ich massig zugeschlagen und so rund 2 bis 5 € pro Leine bezahltGesamt alle Hundeleinen, Geschirre etc rund 300. Ich zähle nicht mehr.
Man munkelt auch von Leuten, die genauso viele hatten... und nur einen Hund

Nein was waren das Zeiten

-
Du hast doch einen Großteil verkauft oder?
-
Ja

Hab noch irgendwo Bilder, aber bis auf etwa 5 ist wohl alles weg. Waren nachher aber auch echt krass viele :/ Hatte beim Umzug 5 Kartons nur Schäfer-Leinen...Edit : Große Kartons...

-
Meine Bestellung ist heute gekommen und es sieht alles super aus.
Auch mit den Retrieverleinen bin ich mehr als zufrieden, endlich verstellbare, G2 für Phelan und G1 für Lexi, das passt 1a.
Besonders toll finde ich aber das G1 Duo Halsband für Phelan, das wird mit Sicherheit nicht das letzte sein
Fotos mache ich später

-
-
Ich muss gestehen zum verkaufen bin ich schlichtweg zu geizig. Ich habe ja selbst für den Großteil nur wenig bezahlt und soo wertvoll sind die ja auch nicht. Da krieg ich vielleicht 5 € für. Dann lieber abwirtschaften und gut is. Bei 5 Hunden im Rahmen des möglichen erst Recht mit Stall und Co
-
Das war hier eher aus der Not geboren :/ Kiwi war letztes Jahr mal sehr, naja kostenintensiv, ich lange krank, da wanderte erstmal alles weg, was eigentlich unnötig war und eigentlich werden sie nachher auch echt vom lagern dreckig

Wirklich liebäugeln tu ich aber nach wie vor mit was, hier zieht definitiv noch ein G2 Zugstop in Nature ein
Die Farbe steht dem Hund einfach. -
Hier also unsere Ausbeute
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man munkelt auch von Leuten, die genauso viele hatten... und nur einen Hund

Nein was waren das Zeiten
Schon dezent verrückt

-
Nein, das ist nicht verrückt bei der Anzahl der Hunde gesehen
Wir haben Leinen für den Zweithund liegen vom Schäferausverkauf.Das waren echt Schnapper schlechthin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!