Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Mein Freund ist weniger das Problem. Aber mein Konto macht mir Sorgen.
Außerdem hatte ich ja eigentlich vor nichts mehr zu kaufen nachdem hier schon sechs Sets hängen - naja und ein Set klang da irgendwie harmloser. 
Aber wahrscheinlich ziehen hier beide Farben ein... dann hör ich aber wirklich auf.
Und frag euch lieber nicht mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hätte jmd Purple und Beere zum Vergleich?

-
Ja, hier.
Bitteschön, Purple und Beere (kommen aber in Natura vielleicht ein bissel heller raus als auf meinen Handyfotos)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dankeschön. Sieht beides so toll aus.

-
Die sehen ja beide total toll aus *schmacht*
...nein Karow, Kiwi braucht nicht noch mehr Leinen... -
-
Gegen Beere und Purple bin ich gott seidank immun. Würde Snoopy nie stehen

-
Ich liebäugle ja gerade mit einer "Messingleine"+Halsband.
Bevor ich bestelle: Messing wird ja recht schnell stumpf und üsselig. Hat jemand einen Tip, wie man den Glanz wieder hinkriegt?Sorry für's OT.
-
Dankeschön. Sieht beides so toll aus.

Die sehen ja beide total toll aus *schmacht*
...nein Karow, Kiwi braucht nicht noch mehr Leinen...Ich habe mal eben, weil es gerade nicht regnet, die Kamera geschnappt und die beiden Leinen noch mal draußen im Tageslicht fotografiert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gegen Beere und Purple bin ich gott seidank immun. Würde Snoopy nie stehen

Aber auf deinem Avatar hat er doch auch ein pink-schwarzes Halstuch(?) um den Kopf gewickelt,
also sooo schlimm sehen Mädelfarben an ihm nicht aus. 
Ich liebäugle ja gerade mit einer "Messingleine"+Halsband.
Bevor ich bestelle: Messing wird ja recht schnell stumpf und üsselig. Hat jemand einen Tip, wie man den Glanz wieder hinkriegt?Sorry für's OT.
Hm,
da gibt es doch solche Messingpolituren, vielleicht damit? -
Ohhh... Die Farben...

-
Wie lieb, danke @Nervenlose.
Beere wird nun ganz sicher mit Messingringen gekauft. Purple darf dann evtl. iwann mal einziehen.
Aber ich warte noch mit dem bestellen, bis Liam was neues braucht. Bis das Mädel kommt dauerts ja eh noch um die 7 Monate.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!