Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Caribic haben wir schon :) Mein Freund tendiert derzeit mehr zu Malachit...
Dann würde ich Liverpool und Malachit bestellen, spart Porto.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich persönlich würde auch beides bestellen. Ich habe imme mehrere Sachen gleichzeitig bestellt. 3x 3 € Porto sind 6 € die nicht sein müssen

-
Weiß jemand, ob es das G1-Duo auch mit Messingbeschlag gibt?
Ich bin ja jetzt gerade schon wieder total angefixt (dank Jennja) ... -
Weiß jemand, ob es das G1-Duo auch mit Messingbeschlag gibt?
Ich bin ja jetzt gerade schon wieder total angefixt (dank Jennja) ...Ich glaube nicht, da es keine Messingstegringe gibt. Aber man kann ja mal anfragen, evtl findet sich ja eine andere Verschlusslösung.
-
Hm, schade...oder auch nicht, so "muß" ich nicht bestellen.
Danke hoerntand! Ich guck mal. -
-
Messingstegringe
Was sind "Messingstegringe"?
-
Soweit ich weiß der Ring der ein Halsband/Leine/sonstiges verstellbar macht! :)
Edit: Guck mal auf der DoggyboxxSeite in Meterware/Zubehör. Sind unten mit Bild zu sehen :)
-
Stegringe sind Ringe mit einem Steg in der Mitte- die werden bei Doggyboxx zur Weiteneinstellung genommen.

Messingstegringe sind Stegringe aus Messing. -
Ich bräuchte mal eure "Hilfe". Was glaubt ihr, passt besser zum Beaglebub - Liverpool oder Malachit? Ich kann mich nicht entscheiden

Yep, bei so Fragen gibts immer nur ein und, kein oder.

-
Weiß jemand ob die Retrieverleinen bei "individuell vario plus" in der Länge verstellbar sind?
Ich werde da aus der Beschreibung nicht ganz schlau
Da hast du praktisch ne Verlängerungsleine dann nen Wirbel und vorne ein Stück einer Retrieverleine
...Auf der Doggyboxx-Facebookseite sind jetzt zwei Fotos davon, wo man es gut erkennen kann.

Yep, bei so Fragen gibts immer nur ein und, kein oder.

*Aoleon zustimm* Genau! Absolut! Kein ODER sondern ein UND!

Falls dein Freund aber nur eine Farbe "erlaubt" und er zu Malachit tendiert, auch okay, Malachit ist klasse für euren Beaglebub.
Mit was blauem drin, da habt ihr ja schon Caribic... So, das war jetzt die Vernunftsversion.
AAAAABER: Liverpool würde auch supertoll an Odi aussehen und deswegen: Malachit UND Liverpool.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!