Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich habe Leinen in Anthrazit. Bin aber gerade bei der Arbeit und könnte dir, falls bis dahin niemand anderes eingesprungen ist, heute abend ein Foto machen.....allerdings nicht mit Messing.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das wäre spitze!
Aber kein Stress, eilt nicht ;-) Und geht mir nur um die Tau-Farbe in "echt".ich liebäugle mit je einem Set in Purple und Anthrazit für meine zwei, mit Messing...

-
Ich hatte Anthrazit auch schonmal hier gepostet....ist aber schon was her, und ich habe leider keine Zeit zum Suchen jetzt. :/
Müßte auch in meinem Pfototalk drin sein...der ist noch nicht so umfangreich. -
Ich hatte Anthrazit auch schonmal hier gepostet....ist aber schon was her, und ich habe leider keine Zeit zum Suchen jetzt. :/
Hier:
Retrieverleine in anthrazit (G2), es muß ja nicht immer knallebunt sein....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wau, danke Krümel21!
Das ging ja fix....
-
-
Reicht dir das @jennja, oder soll ich nochmal mit anderem Hintergrund?
-
Ich bräuchte mal eure "Hilfe". Was glaubt ihr, passt besser zum Beaglebub - Liverpool oder Malachit? Ich kann mich nicht entscheiden

-
Ich bräuchte mal eure "Hilfe". Was glaubt ihr, passt besser zum Beaglebub - Liverpool oder Malachit? Ich kann mich nicht entscheiden

Liverpool! Könnte mir aber auch sehr gut Caribic vorstellen.

-
-
Liverpool! Könnte mir aber auch sehr gut Caribic vorstellen.

Caribic haben wir schon :) Mein Freund tendiert derzeit mehr zu Malachit...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!