Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich habe Leinen in Anthrazit. Bin aber gerade bei der Arbeit und könnte dir, falls bis dahin niemand anderes eingesprungen ist, heute abend ein Foto machen.....allerdings nicht mit Messing.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das wäre spitze!
Aber kein Stress, eilt nicht ;-) Und geht mir nur um die Tau-Farbe in "echt".ich liebäugle mit je einem Set in Purple und Anthrazit für meine zwei, mit Messing...

-
Ich hatte Anthrazit auch schonmal hier gepostet....ist aber schon was her, und ich habe leider keine Zeit zum Suchen jetzt. :/
Müßte auch in meinem Pfototalk drin sein...der ist noch nicht so umfangreich. -
Ich hatte Anthrazit auch schonmal hier gepostet....ist aber schon was her, und ich habe leider keine Zeit zum Suchen jetzt. :/
Hier:
Retrieverleine in anthrazit (G2), es muß ja nicht immer knallebunt sein....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wau, danke Krümel21!
Das ging ja fix....
-
-
Reicht dir das @jennja, oder soll ich nochmal mit anderem Hintergrund?
-
Ich bräuchte mal eure "Hilfe". Was glaubt ihr, passt besser zum Beaglebub - Liverpool oder Malachit? Ich kann mich nicht entscheiden

-
Ich bräuchte mal eure "Hilfe". Was glaubt ihr, passt besser zum Beaglebub - Liverpool oder Malachit? Ich kann mich nicht entscheiden

Liverpool! Könnte mir aber auch sehr gut Caribic vorstellen.

-
-
Liverpool! Könnte mir aber auch sehr gut Caribic vorstellen.

Caribic haben wir schon :) Mein Freund tendiert derzeit mehr zu Malachit...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!