Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• @datKleene : da sind wir schon zwei. Mich erinnern sie (eben durch den Hersteller, nicht durch Frau Rousek) an billige Nylonhalfter.

Die Tauwerkhalsbänder finde ich schöner und vor allem sicherer.

Bei den Halsbändern mit Aluschnalle rostet ziemlich gewiss der Schieber (Eisen vernickelt), wenn er nass wird, mit den Plasteverschlüssen würde ich keinen großen Hund anleinen, der nach vorne geht oder zieht.

• Da hast du praktisch ne Verlängerungsleine dann nen Wirbel und vorne ein Stück einer Retrieverleine

Ich hatte so eine in G2. Die war giigantisch schwer und massig durch dennWirbel, die Ringe und den Karabiner. Für meine Sheltiehündin die sonst auch G2 hat untragbar. Hab die an nen Rottweiler weiterverkauft

• Die Gurtbandhalsbänder gibt es jetzt mit Nappaleder unterlegt, so gefallen sie mir richtig gut. :cuinlove: Nur momentam vom Preis her nicht drin und wohl eh zu breit für die Mädels...
    Aber habe mir jetzt vorgenommen, dass entweder Amerika, Beach oder Atlantis einzieht, wenn eines von denen in den nächsten Wochen nochmal ins Angebot kommt. Mal abwarten :ka: habe mir vorgenommen nur dann schwach zu werden :roll:

• Danke für eure Rückmeldungen und Farbvorschläge. Malachit finde ich toll, trägt mein Rüde auch sehr oft, aber ich hätte gerne was mit braun drin.
    Cappuccino steht momentan ganz oben auf der Liste. :bindafür:

Was haltet ihr denn von Terra oder Tobago? Hat vielleicht jemand ein Foto am Hund?
    Tango fände ich auch klasse, nur würde ich dem Herrchen damit keine Freude machen. :hust:

Dewberry hatte ich schonmal für die Hündin bestellt. Gefiel mir aber so gut, dass mein Rüde es jetzt trägt. |)

Und geworden ist es doch eine andere Farbe. Haben am Samstag eine Doppelführleine in Mint Splash abgeholt. Noch hängt sie bei uns im Flur und wird angeschmachtet. Würde unserem Klenen auch ausgesprochen gut stehen. :headbash:
    Habe mich dann doch letztendlich gegen was braunes entschieden, da das Wetter bei uns momentan schon trist genug ist, da muss man doch etwas Farbe in den Alltag bringen.

Mint Splash ist so schön, die wird bei uns auf jeden Fall auch noch einziehen und es ist doch immer wieder erstaunlich wie anders die Farben in Natura aussehen.
    Limestone ist mir zum Beispiel im Shop nie aufgefallen, steht jetzt aber ganz oben auf meiner Liste. :pfeif:

• hat hier zufällig jemand mal ein Foto von einer Leine oder einem HB in der Farbe Anthrazit?
    Die einfarbigen Sachen mit Messingkarabinern sind ja mal totschick. Ich glaube, da werd ich noch mal schwach :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!