Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ja das sind zwei völlig unterschiedliche Farben. Beim Anny X ist es eher blau/ türkis und bei Doggyboxx mehr grün als blau.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde das Petrol beim Anny-x in petrol eher grün als blau. Mountain Blue passt eher zum Türkisen annyx.
Also schwierig wird wohl auf was gedeckter hinauslaufen
-
Ich kann euch sagen, zu Anny X Magenta/Schwarz passt Pink Lady total gut! Und zu braun/schwarz, sowieso alles

-
Ich kann euch sagen, zu Anny X Magenta/Schwarz passt Pink Lady total gut! Und zu braun/schwarz, sowieso alles

Jaaaa, und Miracle passt auch super.
-
Es gibt jetzt die Gurtband Halsbänder :)
-
-
Ich brauch nen grösseren Hund,Yoda is zu mikrig für d.Gurtbandhalsbänder 
-
Hui... so ein GurtHB in Malachit reizt mich ziemlich... dazu noch eine Leine in Green Flash... hm...

-
BOAH wie blöd!
Jetzt habe ich gerade die Gurtbandhalsbänder bekommen, die ich bei eRPaki und Blair mühevoll versucht habe farblich halbwegs meinen doggyboxx-Leinen anzupassen...und jetzt gibt's die hier auch, als Original und richtig gut passend zum Leinenbestand im "Hause Blue".
ICH WILL NICHT SCHON WIEDER WAS BESTELLEN!!!!
muß aber wohl.....früher oder später.
-
Wird es noch andere Farben geben? Da ist momentan leider nichts für mich dabei. :|
-
Mir gefallen die Gurt-HBs nicht so besonders.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!