Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Sagt mal, hatte schonmal jemand, dass das "Innenleben" eines Halsbands kaputt gegangen bzw gerissen ist? Mir ist heute Morgen aufgefallen, als ich Loki america anziehen wollte, dass es an einer Stelle dünner ist und beim Fühlen merkt man, dass das Innen gerissen ist.
Manno.Maggie86 schrieb:Ich meine das hat vor kurzem erst jemand in diesem Thread gepostet.
Soweit ich weiß durfte es zurückgeschickt werden und wird ersetzt.Ja das war ich, bei unserem Halsband war es auch so.
Ich habe Frau Rousek dann eine Mail geschrieben und ein Bild davon mitgeschickt. Sie antwortete, dass da die Lötstelle gerissen ist und ich das HB zurückschicken soll (Porto wird erstattet)Das defekte HB wird repariert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aoleon: voll schön

Ist da noch grau drin oder wirkt das nur so?
-
@Chrissilein79: Nein, das ist ein hellblau. Aber das ist total witzig, das sieht je nach Licht fast fliederfarben oder auch mal grau.
-
Danke euch, mich hatte Frau Rousek gestern nochmal angerufen und ich kann es einschicken, es wird dann repariert. Es kommt dann gemeinsam zurück mit cream ruby und atlantis, da hatte ich ja die falsche Größe bestellt.

-
Oh das Doppelte in Granat sieht ja toll aus.
Ich glaub der Zweithund wird rein schwarz,da passt dann alles zu. -
-
So ich sitze vor der Homepage und überlege ob ich bestelle...
Passt Mint Splash zu einem Blue Merle Hund? Und was passt denn bloß zum AnnyX in Petrol Grau? -
zum Annyx in Petrol grau passt nichts so richtig, das Problem habe ich auch.
-
Ich hatte wegen der einfarbigen in Anthrazit überlegt...
Sonst muss ich doch wo anders schauen, aber ich mag doch die Tauleinen so gerne
-
Oh das Doppelte in Granat sieht ja toll aus.
Ich glaub der Zweithund wird rein schwarz,da passt dann alles zu.Außer braun
Das ist die einzigste Farbe die ich überhaupt nicht mag an meiner schwarzen Hündin, aber ansonsten ja hat man alle Auswahl 
Granat haben wir auch, allerdings noch von Schäfer damals, ich mag die Farbe auch sehr gerne!
-
Ist das Petrol vom AnnyX so anders als das Petrol von Doggyboxx?
In Uni gibts ja auch noch Anthrazit und vielleicht das Azur sozusagen als "Aufhellung" zum petrol des Geschirrs?
Greyhound passt glaub ich echt zu allem, weil nur weiß, schwarz, grau drin ist. Ebenso Plasma. Mountain Blue vielleicht? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!