Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Plasma nehmen und Gold betakeln :D

Jetzt musste ich mir Plasma erstmal im Shop raussuchen. Hmmm... es sind auch kleine silberne Elemente im Halsband, daher ist die Idee gar nicht so schlecht.

Ich kann mir Plasma so schlecht in real vorstellen. Hat jemand davon ein Foto am Hund?

• Jetzt musste ich mir Plasma erstmal im Shop raussuchen. Hmmm... es sind auch kleine silberne Elemente im Halsband, daher ist die Idee gar nicht so schlecht.
    Ich kann mir Plasma so schlecht in real vorstellen. Hat jemand davon ein Foto am Hund?

Ich schick dir gleich ein Foto per PN, hab grad keins parat und mach dir gleich eins.
    Würde jedoch die Leine komplett selbst machen, kannst ja dann goldene Karabiner nehmen. Oder du fragst mal nach ob das möglich wäre bei Frau Rousek ;)

• @karow Danke für das Angebot. Ich hatte jetzt schon ein Foto von Plasma von dir im Forum gefunden. Das ist mir doch was zu silbrig.

Nachdem ich eben mit Frau Rousek (sehr nett!) telefoniert habe, habe ich mich entschieden, dass ich eine G2 Führleine und G2 DL in schwarz mit Messing nehmen werde.

• Meine Bestellung ist gekommen! :hurra:

2x Führleine in Granat
    und Frau Rousek konnte mir den Wunsch erfüllen, dazu passend auch:
    2x G1 Duo Halsband in Granat!

Sieht so toll aus und passt wieder top! Mein erstes richtiges Set. :D

• Dein Wunsch sei mir Befehl! :D

Eben mit in den Garten genommen und an recht unwilligen Modellen fotografiert. Es hat hier 27° und die Jungs sind dementsprechend unmotiviert...

Einmal im Gras:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

An Hamilton:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und an Arren, der erst stillhielt als wir wieder an der Haustür waren.

• Sagt mal, hatte schonmal jemand, dass das "Innenleben" eines Halsbands kaputt gegangen bzw gerissen ist? Mir ist heute Morgen aufgefallen, als ich Loki america anziehen wollte, dass es an einer Stelle dünner ist und beim Fühlen merkt man, dass das Innen gerissen ist. :( Manno.

• Ach, danke dir, das hatte ich überlesen, habe aber gesucht und den Beitrag gefunden. Mail an Frau Rousek ist raus, die x-te binnen weniger Tage.

Es reicht mir langsam mit dem Hundezubehör. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!