Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Aber anscheind hat die Gute jetzt Anny X Geschirre im Online Shop. Ein Glück haben wir erst 2 gekauft...um einiges günstiger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also wenn Lounge in G1 im Angebot ist, komme ich echt in Versuchung. Das fehlt mir für Henrys Anny-X noch. Für June hätte ich gerne was sommerliches, habt ihr eine Idee für einen blue-merle Hund?
-
Da ich ein spezielles Halsband gesehen habe, frage ich hier einfach mal...
Kennt jemand so rein zufällig eine goldene oder gold-schwarze Tauwerkleine, die weniger als ein Kleinwagen kostet? Oder auch schwarz mit teilweise goldfarben?
-
Muss es unbedingt nur schwarz gold sein? Ich hätte von Schäfer noch ne schwarz-rot-gelbe hier
Edit. Rofudogshop hat schwarz gelb
-
Muss es unbedingt nur schwarz gold sein? Ich hätte von Schäfer noch ne schwarz-rot-gelbe hier
Edit. Rofudogshop hat schwarz gelb
Es darf gar nicht gelb sein, sondern wirklich gold. Gelb passt nicht, das Halsband ist gold-schwarz.
-
-
Ich finde, die Prosecco sieht schon ziemlich "gülden" aus.
Kombiniert mit einem Messingkarabiner dürfte das evtl. passen? -
Dann fällt mir auch nur Prosecco ein. Gold habe ich noch nirgends gesehen
-
Plasma nehmen und Gold betakeln

-
Ich finde, die Prosecco sieht schon ziemlich "gülden" aus.
Kombiniert mit einem Messingkarabiner dürfte das evtl. passen?Prosecco ist mir insgesamt dann doch zu hell, da das Halsband überwiegend schwarz ist.
Ich habe tolle goldene Tauwerkleinen gefunden, allerdings gingen die ab 50 EUR los. Das ist mir echt zu viel.
Ich habe aber eben bei Frau Rousek angefragt und auch bereits eine Blitzantwort bekommen. Sie kann mir eine G2 komplett in schwarz mit Messingkarabiner anfertigen. Das wäre dann ein guter Kompromiss.
-
Ich meinte auch das die 6mm dünner sind als G1

Ich sagte aber auch das es das noch in dicker gibt, da hab ich aber keinen Vergleich zu, besitze nur 6mm.Und ja das Tau ist schon fester als die Doggyboxx Sachen und recht "steif"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!