Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Laura97 Uh vielen Dank für die Info. Das ist uns dann doch zu dünn, aber es sind so schöne Farben.
10mm sind alles andere als dünn. Diese klassischen Hunterseilleinen sind so dick.
Ich finde die Preise etwas hoch, auch wenn sie genäht sind. Grade bei denen, wo Schrumpfschlauch drum rum ist. Sie sind ganz hübsch, ich mag allerdings Schrumpfschlauch nicht so gern. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber sind die Hunterleinen nicht dicker als G1?
Ach weiß auch nicht. Für Rufus sind die G1 genau richtig.
-
Aber sind die Hunterleinen nicht dicker als G1?
Ach weiß auch nicht. Für Rufus sind die G1 genau richtig.
Hunter bezieht seine Seile vom gleichen Hersteller wie die Kletterseilvertreiber.
Die gibt es ja in 8 und 10mm.
10mm ist schon relativ dick, weil das Tau eben nicht so weich ist wie das von Doggyboxx. Ich such dir mal ein Bild raus. -
Ah, danke.
Ne dann nicht, ich mag gerade das Handgefühl bei Doggyboxx.
-
...
Ne dann nicht, ich mag gerade das Handgefühl bei Doggyboxx.
ich auch 
-
-
Danke euch, die Frau Rousek liest wohl doch heimlich mit.
Ich habe eben eine Antwort im Postfach entdeckt und darf die Halsbänder zurückschicken, die werden dann so umgetauscht - juhu! Cream ruby sieht an Loki nämlich echt toll aus. -
Im Doggyboxx Shop gibt es jetzt eine Rubrik Hundezubehör und als Unterpunkt "annyx".
Diese Rubrik ist aber leer. Liegt das nur an meiner Mobilansicht? Bekommt Ihr da was angezeigt?
-
Die Angebote sind immer Wochenweise, wie ich das mitbekommen habe. Etwa von Montag bis Sonntag, dann wird gewechselt.
Sale bleibt wohlt länger, aber das verfolge ich nicht wirklich

-
DieSachen im Sale sind seit Wochen da
-
Etwas wechselt es schon, aber stimmt America und Atlantis habe ich schon vor ner Weile drin gesehen und meine Finger zucken jedes Mal und wollen sie in den Warenkorb schubsen.

Aber eigentlich brauche ich sie nicht... ich habe gerade erst ein Paracord Halsband gewonnen (jippii, das erste Mal, dass ich was gewonnen hab
) und mit Leinen sind wir auch mehr als genug ausgestattet. 
(aber gerade die beiden Farben, jetzt für den Sommer, haben es mir angetan
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!