Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• @bad_angel
    G1 double ist breiter als G2. Ich hatte beide nebeneinander fotografiert und vor einigen Seiten hier reingestellt...
    Wegen des Zugstopps bin ich überfragt...Ich hatte ja ein double zu Hause, da war der Zugstopp fest und ließ sich auch nicht verschieben. Aber ob das grundsätzlich machbar wäre, weiß ich nicht. (Frau Rousek fragen...)

• Keine Ahnung, ich habs nicht geschafft :ops:Wenn du weißt, wie das funktioniert sag Bescheid :D

Mir bitte auch! :fear:

Habe jetzt einmal Cream Ruby RL bestellt für den Welpen/Hund der hier iiiirgendwann mal einzieht (wenn das nicht hundegeschädigt ist :gott: ) und für Liam habe ich mich jetzt für Liverpool entschieden, konnte einfach nicht anders. Aber da war auch das Argument, dass die bisherigen HB alle etwas zu groß sind, hoffe dass ich nun die passende Größe gefunden habe. :dafuer:

• Hat hier jemand irgendwas in Bolero in G1 und könnte das mal abfotografieren, bitte bitte? :hilfe:
    Ich kann mich grad nicht zwischen Liverpool und Bolero entscheiden: Liverpool wurde hier ja schon gezeigt und gefiel mir richtig gut, aber Bolero ist grad im Angebot (und sieht ja fast genauso aus, im Shop zumindest)... :shocked: Würde das gern mal "in echt" sehen :smile:

• Was bei Liverpool dunkelblau ist, ist bei Bolero dunkelbraun.
    Liverpool hat also zwei Blautöne (Marine und Hellblau) und einen braunton (Zimt). Bolero hat zwei Brauntöne (Mokka und Zimt) und einen Blauton (Hellblau).

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!