Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich hab mich auch entschieden: Nala bekommt ein HB und eine Doppelführleine in Liverpool :herzen1:
    Die Sachen kommen wahrscheinlich leider nicht pünktlich zu Nala's 1. Geburtstag übermorgen an, aber davon hat ja eh das Frauchen mehr und somit zählt das eigentlich nicht als Geschenk :D

• *grübel* Ob Prosecco wohl zu Cream Ruby passt, was meint ihr?
    Scheint mir von den G1 Sachen echt das einzig passende zu sein. Hmhm....

• Ich hab letztens auch wieder bestellt, jedoch Meterware da ich ja selber bastel. Hab mir Dewberry, Red Sprint, Tango und Anturia. Anturia gab es ja nur in G2. Wollte mal gucken ob mir die Breite auch gefällt. xD

• @karow
    Spleißt du selber dann? Hatte es auch schon überlegt, aber bis sich eien Spleißnadel dann lohnt muss ich viele Leinen machen :D

• Ich hab vor ein paar tagen auch bestellt, wo cream ruby nun in Angebot ist. :ops:

Es gibt ein cream ruby Halsband und eine Retrieverleine. Außerdem noch ein Halsband in atlantis. Nun habe ich erstmal keine Farbwünsche mehr. :D

• Wollte mal gucken ob mir die Breite auch gefällt. xD

Und? Gefällt es dir?
    Bin am überlegen, ob ich auch einfach Meterware in Cream Ruby in G2 bestelle und dann selbst einen kleineren Karabiner dranmache. Aber G2-Tau am 4 kg-Hündchen, sieht das aus? :???:

• kommt auf den Hund an. Meine Mittelspitzhündin ist 33cm hoch, 6kg aber so ein Schlachtschiff von Hund, dass G1 an ihr dämlich aussieht

• Noch ist es nicht da, bin auch bis Samstag nicht Zuhause. Kann dir dann gern berichten!
    Kiwi wiegt ja auch nur 3,2 kg, aber mit kleinen Karabinern dürfte das eventuell hinhauen. *hoffentlich*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!