Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Also gerade das Tau von Doggyboxx lässt sich super spleißen oder takeln. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Halsbänder sollen nur für kurze Runden um den Block sein (ansonsten tragen beide breite Windhundehalsbänder), da möchte ich nicht viel Geld für ausgeben. Jetzt zahl ich 15€ für 6 Halsbänder. Wir brauchen aber auch nur einen Kopfumfang von 30 bzw 33cm. Heißt uns langt 1m Tau für 2 Halsbänder
-
-
@PrimaDonna: Ich find zu so apricot-rotbräunlich wie dein Hund am Foto rüberkommt, geht auch pastello super - mir gefällts zumindest an Yoshi echt gut :)
Sieht man hier:
Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere -
-
-
Aaaach wenn ihr nur 2 Farben in der engeren Auswahl habt - wieso entscheiden?
Ich find die preislich echt total erschwinglich!
Und es werden wahrscheinlich ja trotzdem nicht die letzten gewesen sein....
Ich hab garnicht nachgefragt ob die Leinen meinem Freund gefallen.. der muss da jetzt mit leben -
@PrimaDonna : statt Miracle würde ich bei deinem Hund Robinia nehmen- der Kontrast ist sonst sehr hart.
Außerdem Atlantis.
Sunrise wird sich beißen- bei Pferden sagt man z.B. "rot packt man nicht auf einen Fuchs" - und ich finde, das stimmt.Wenn es allerdings "nur" eine Leine ist, geht es. Auffällig wird so ein Kontrast erst bei Halsband oder Retrieverleine.
-
Yeah sie sind aus dem Urlaub zurück und haben wieder viele Angebote. Unter anderem Discofeeling
Danke Frau Roussek.
-
Oh, FL in Bolero und Malachit wären schon noch toll.
Aber dieses Mal bleibe ich standhaft, denn mein Auto braucht mehrere Reparaturen. -
Ist Doppel G1 breiter als G2 und lässt sich ein verstellbarer Zugstopp dran machen, weiß das jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!