Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Wow, Atlantis ist ja wirklich toll!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Atlantis, Liverpool und Mountain Blue stehen gerade ganz oben auf der Wunschliste ... mal was Blaues ... und alle Farben sind mir hier an den Hunden aufgefallen, nicht im Shop.
Aber bis ich mich entscheiden kann, kann das dauern. So wird das Konto noch geschont. -
-
Ich hab grade gesehen, dass man auch nur das Tauwerk + Ringe bei doggyboxx kaufen kann! Bin grad schwer am Überlegen, ob ich mich selber an Halsbändern für Jin und Puck versuchen soll...
LG Anna
-
:pfeif
ist das das Halsband von Hunter mit Neopren unterlegt? Hellgrün mit Petrol??
Edit
Wer hat das Bild geklaut?????? -
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte gerne ein Halsband von Doggyboxx und kann mich einfach nicht entscheiden. Es soll schon etwas kräftiges, gerne auch buntes sein. Am liebsten irgend etwas mit rot, rosa oder pink. Die Frage ist nur was zum Fell passt. Die Fotos auf der Internetseite sind ja wirklich bescheiden. Ihr hab ja hier zum Teil richtige Sammlungen und vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl helfen. :-)
Danke schon mal und liebe Grüßen -
@PrimaDonna Ich finde gerade bei diesem gold/braun Ton passt "Cream Ruby" ganz toll.
Ist jetzt nicht großartig bunt, aber ich finde die Farbe wunderschön.
Ansonsten wenn es so schön Mädchen sein darf, bin ich ein riesen Fan von "Miracle".
Mit Fotos kann ich leider nur bei Mint Splash und Beach dienen.... -
So hab jetzt mal Tau und Ringe bestellt. Bin mal gespannt, ob ich die Halsbänder hinbekomme
-
Ich muss gestehen das wäre mir zu mühselig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!