Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich liebe Malachit, die brauch ich noch als G2. Die G1 sind unsere Notfallleinen, die werden später auch immer im Auto bleiben falls mal was sein sollte.
Und Atlantis ist auch toll, das ist halt heller durch das Blau. Sieht auch super toll aus, kann noch ein Foto mit Arren damit machen falls du magst?Edit. Ich hab auch Liverpool, halt nur in G1, falls du da auch Fotos von magst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Edit. Ich hab auch Liverpool, halt nur in G1, falls du da auch Fotos von magst?
Oh ja sehr gern. Atlantis hatte ich mal meinem Wichtelkind geschenkt und fand es damals schon so schön, wenn es dir keine Umstände macht würde ich aber dennoch gerne ein Bild davon sehen.
-
Liverpool gibts doch bereits einige Seiten nach vorn... mehrere Bilder wenn ich mich nicht irre.
-
Liverpool gibts doch bereits einige Seiten nach vorn... mehrere Bilder wenn ich mich nicht irre.
Du hast recht, habs direkt gefunden Danke!
@Aoleon Dann brauchst du dir nicht extra die Mühe machen, wie gesagt Atlantis hatte ich schon mal da und Liverpool habe ich ja dann jetzt auch. trotzdem danke für das Angebot. -
Zu spät!
Atlantis und Liverpool und gleich auch mal Amerika, weil ich alle 3 so toll finde:Grad Liverpool, das passt glcuh ich echt zu allen Hunden.
-
-
Danke.
Die sind alle so schön...ach man ich glaube ich ziehe gleich Lose.
-
Ich kann dir wirklich was mit rot empfehlen. Ich hab das am braun gestromten Minizwerg und es steht ihm echt gut
-
Also grad Hunden mit Braun und Schwarz steht doch eh fast alles. Wenn dann noch weiß dazukommt passt doch wirklich alles.
Ich kann mich da farbentechnisch an Arren so richtig austoben, sieht immer gut aus.
Beim Whippet ist es durch seine helle Farbe etwas schwieriger, aber dennoch ist sandfarben auch so ne Farbe wo man sehr viel draufpacken kann...Arren trägt ja viel pink und lila. Hamilton ist mehr ein Typ für grün und blau.
Die Petrol hab ich übrigens auch, für den Whippet. So schön! -
Am Dienstag ist doggyboxx wieder da und vor lauter Freude gibt es dann bestimmt Discofeeling im Angebot
-
Könnt ihr vielleicht NOCH öfter Bilder von Atlantis zeigen?
(Mann, ich will doch nix bestellen!!!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!