Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hätte gerne eine 2-fach oder 3-fach verstellbare Retrieverleine ohne diesem (Zitat) "Wirbel zwischen Leinen - und Halsstück" das bei den Sonderanfertigungen für verstellbare Retrieverleinen dabei ist.
Geht das ohne dieses Zwsichenstück rein technisch nicht oder warum wird es nicht auch ohne im Onlineshop angeboten?
Bei Gelegenheit schicke ich eh eine Anfrage hin, aber evtl geht das ja wirklich nicht ohne dieses Ding.
Es ist schließlich sonst eigentlich ziemlich unnötig. Soooo stark verdreht sich eine Retrieverleine ja eigentlich nicht, dass man da extra nen Drehwirbel bräuchte.Weiß jemand ob die Farbe Hellblau regelmäßig im Angebot ist? Ab und zu (wohl eher selten?) gibt es die Farbe wohl, aber keine Ahnung wie oft. Ich hätte so gerne eine hellblaue Retrieverleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand ob die Farbe Hellblau regelmäßig im Angebot ist? Ab und zu (wohl eher selten?) gibt es die Farbe wohl, aber keine Ahnung wie oft. Ich hätte so gerne eine hellblaue Retrieverleine
Zu dumm, ich habe meine vor vier Wochen der DSHN gespendet, hättest du haben können....
-
@QueenyQ oh, das wäre lieb von dir gewesen!
Aber halb so schlimm, mein Leinenführigkeitslegastheniker braucht immer eine ganz bestimmte Leinenlänge (so 1,80-2m, bzw bei ner Retrieverleine noch +45 cm für den Halsumfang), sonst ist der total aufgeschmissen.Ist die Leine zu lang kann er danach an den kürzeren nicht mehr anständig gehen und wenn mal eine Leine kürzer ist, ist er da nur am ziehen bzw reindonnern weil er mehr Radius gewohnt ist.
Ich nehme an, deine wäre in der üblichen Länge mit 1,5m gewesen, die wäre dann leider sowieso zu kurz gewesen. -
Nö, war sogar noch kürzer, weil ich Retrieverleinen nur fürs AGi verwende -
ansonsten hab ich immer gerne ein Halsband am Hund im Freilauf (da kann man besser reingreifen, wenn es mal schnell nötig ist) -
-
-
Ihr Lieben, ich brauche ein paar Tipps und Vorschläge von euch. Da ja jetzt hier doch nicht gaaaanz so schnell ein Welpenkind einziehen wird (eigtl. wollte ich mit der Bestellung warten, bis die Kleine da ist), gerate ich schon auf Entzug.
Auf meiner Liste stehen zu viele Farben, Malachit war ja mal ganz weit vorne, aber Liam ist ja recht dunkel, da brauche ich ein bisschen was helleres glaube ich. Oder hat zufällig einer Malachit an einem tricolour Hund?
Was meint ihr könnte noch passen? -
Was hat den Liam bis jetzt an Farben?
-
Was hat den Liam bis jetzt an Farben?
Wir haben gerade mal Beach und Mint Splash als Set und eine Leine in Petrol, da bräuchte ich auch noch ein HB, wollte da aber was in der Farbe nähen.
Also das ist noch sehr ausbaufähig.
Ich bevorzuge ja Jungsfarben, also Lila/Pink/Rot an ihm kämen nicht in Frage.
Momentan liebäugel ich ja so mit Liverpool, Maritim, Malachit (?), Atlantis -
G1 Malachit an Arren, er ist dark brindle:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!