Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Stimmt, echter Schlamm kann ja sowohl braun als auch gräulich sein. Etwas bessere Produktfotos wo man die ganze Leine und nicht nur ein kleines Stückchen sieht wären echt besser. Bei Schäfer gab es damals auch bessere Bilder wenn ich mich recht erinnere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schlamm kann man ja auch als Alleinfarbe kaufen. Sieht auch auf dem Produktfoto grau aus https://www.doggyboxxshop.de/d…h-verstellbare-hundeleine
-
d51ecf7afa97039df78bc83.jpgd51ecf7afa97039df78bc83.jpg
Hier nochmal ein Bild von Terra an Hunden -
Danke für das Foto, das ist wirklich komplett anders als auf dem Produktbild bei Doggyboxx.
Ohne Recherche hätte ich die Leine wohl irgendwann bestellt und erstmal gedacht dass die mir ne falsche Farbe geschickt haben, die hat ja in echt fast gar nichts mehr mit er Abbildung gemeinsam.
-
Unsere erste Doggyboxx Leine ist übrigens auch da. Ich find sie toll
Theoretisch habe ich ein Foto, praktisch erkennt man die Farbe (miracle) darauf gar nicht. Muss die Tage nochmal ein besseres Beweisfoto machen -
-
Ohoh ich bin wieder weich geworden.
Mein guter Vorsatz bis Weihnachten durchzuhalten, wurde von der Facebookgruppe mal wieder ruiniert
Somit wird Mila's Sortiment sich in den nächsten Tagen um eine G2 DL in Sky Multi erweiternDiese Leine darf dann vorraussichtlich mit zum Reiten weil die FL dafür leider zu kurz sind.
-
Ich habe nochmal bessere Fotos von all unseren Leinen mitgebracht!
Wir haben das schöne Wetter genutztTonja mit Sunrise:
Talis:
Royal SummerAtlantis
Maritim
America
Graphit
Und @Jonte
AtlantisTerra
Mountain Blue
Und dann haben die beiden vor kurzem von der Halsbandfabrik noch maßangefertigte Halsbänder bekommen mit denen wir sehr zufrieden sind:
Links Talis seins und rechts JontesUnd Halstücher auch von der Halsbandfabrik gabs auch noch`
-
Naaaa, wem fällt was auf?
-
Alle in Pastello
-
Richtig!!
Weil das süße kleine Spitzmädchen von den Eltern meiner Freundin noch keine vernünftige Leine hatte, hab ich einfach für sie eine mitbestellt.
Lou, der Sheltiemix, hatte schon lang eine Pastelloleine und Ödi, der Rotfuchs, trug fürs Foto Spuks Pastello-Retrieverleine. Eigentlich müssten wir das Gruppenbild doch bei den Kundenfotos posten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!