Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Hier gibt's Liverpool auch schon länger....sieht auch bei drohendem Unwetter gut aus.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wie so oft hat mich das DF angestiftet, irgendwas zu kaufen :roll: und so hab ich am Montag erstmal ein Halsband + Leine in Malachit bestellt :) Leider hat sich bei der Bestellung bisher noch nix getan :(
    Bin gespannt auf die Größe. Hab befürchtet, dass G2 zu klobig aussieht und G1 zu schmal irgendwie... Letztendlich ists G1 geworden und jetzt bin ich erstmal ganz aufgeregt. :applaus:

• Heute morgen stand die Nachbarin vor der Tür, mein Paket läge seit 2 Tagen bei ihnen... :shocked:
    Ich hatte NATÜRLICH keine Karte im Briefkasten! :motzen:

Nun hängen all "meine" Schätze fein säuberlich nach Farben sortiert in der Garderobe und ich ergötze mich daran. :hurra: :applaus:
    Mint Splash in G1 ist soooo schön! :applaus: :herzen1:

• Nachdem wir ja jetzt schon länger unsere Leinen dahaben und ich noch nicht dazu gekommen bin nur EIN Foto davon zu posten, fang ich jetzt mal mit nem schlechteren Foto mit der jüngsten Leine an (ja super, so macht man das.. den Gaul von hinten aufrollen.. na wartet.. bei der ältesten Leine schaff ich das dann mit nem Profibild :lachtot:
    Also hier für euch: Yoshi in Pastello XD

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute beim Wandern (vor dem Regenbruch und noch trocken :lachtot: )

• Hat hier jemand die Leine in Terra?
    Im Onlineshop sieht es so aus als wäre die in brauntönen + Orange, aber auf Seite 35 hat jemand ein Foto von der Terra und da ist sie in Grautönen und mit apricot. :???:
    Nun weiß ich nicht, ob sich die Userin nur mit der Farbe vertan hat, oder ob die Farben im Onlineshop (bzw auf meinem Bildschirm) nur vollkommen falsch rüberkommen.

• Ja, hier. Ich habe die auch bestellt, weil ich dachte es sind Brauntöne und orange..... Nee, die ist tatsächlich schwarz, grau und dieses dunkle gelb (was dann wohl apricot sein soll). Totaler Fehlkauf, wo ich gelb doch so gar nicht mag... :/

Momentan liebäugel' ich ja mit Mint Splash in G1.... Ach Mann, ich kann doch nicht ständig Leinen kaufen.... :tropf:

• Danke @donna3112 !

Ich himmle die Farbe im onlineshop schon seit Wochen an, gut dass ich noch nicht bestellt habe.
    Interessanter weise steht wenn man draufklickt bei der Farbbeschreibung "schwarz, apricot, schlamm, caramel", also nichts mit grau. Das Dunkle gelb macht ja noch Sinn, weil apricot steht (und nicht orange so wie zb bei der Marokko). Aber von grau steht nichts und man sieht es auch am Foto nicht. Evtl eine Verwechslung von Frau Rousek? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!