Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Das ist Liverpool, oder?
Die hab ich im Shop immer nie beachtet, aber auf deinen Bildern gefällt mir die Farbe super.Genau das gleiche habe ich gerade auch gedacht.
Liverpool sieht im Shop viel dunkler aus.
Jetzt weiß ich, was als nächstes hier einziehen wird (aus Frust, weil es Cream Ruby nicht in G1 gibt...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Irgendwie sind die G1 double echt nicht undoof....ich bin immer noch traurig, dass es blue light nicht mehr gibt, jetzt wo ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass ich für jede Farbe noch die passende FL brauche. Aber jetzt freu ich mich erstmal über mint splash und viiiielleicht gibt es ja irgendwann cool purple und purple als G1.
-
Könnte es einen Grund haben, warum man die Doppel-HB nur ab 30cm Kopfumfang bestellen kann?
Ich hatte das (einfache) Yellowtree-HB für Nala in 25cm bestellt und es passt super. Oder fallen die Doppelten kleiner aus?
-
Ach maaaaaaaan ich mag auch, aber Abbie ist mir einfach noch nicht leinenführig genug für ein Halsband...

-
@Fisematente
Liegen bei dem G1 Duo die beiden Kordeln lose? Oder sind die irgendwie befestigt/zusammengemacht? -
-
@Nervenlose
Das dicke Ende, das hinterher raushängt ist ein einziges Stück, also zusammengetüddelt. Deswegen läßt sich auch der Stop-Ring nicht verschieben. -
Meine Leinen und HB sind noch nicht da, was ich irgendwie untypisch finde. Normalerweise wird spätestens Mittwoch geliefert, wenn Montag verschickt wurde. Nicht, dass die Teile verloren gegangen sind oder doch nichts verschickt wurde, weil sich die Bestellung ja kurzzeitig selbst gelöscht hatte.
-
Ich will Discofeeling, aber nun gehen sie ja erstmal in den verdienten Urlaub.
-
Wir haben Liverpool auch. Aber schon eine ganze Weile. :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach maaaaaaaan ich mag auch, aber Abbie ist mir einfach noch nicht leinenführig genug für ein Halsband...

Gaaar kein Argument!
Auch Geschirrträger brauchen für das "Adressteil" unbedingt ein Halsband, und wenn´s nur ein ganz dünnes ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!