Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Einen extradicken Kuss an dich, Zucchini.
Mein Bildschirm ist sehr gut darin, Farben völlig falsch darzustellen. Aus Grau kann schonmal Braun oder auch eine Art Taupe-Brombeer werden.
Darum hilft mir deine Einschätzung sehr.
Ich denke, ich werde erstmal einfach ALLES (an meinen Wunschfarben) bestellen. Dann schaue ich es mir in natura an und sende zurück, was vom Dranhalten her nicht passt. Dem Herrn Hund wird nur umgebammelt, was mir gefällt und hierbleibt.Danke noch einmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Cool, Danke für die Bilder @expecto.patronum!
Sieht sehr, sehr edel aus. Und ich hab sofort den Reflex, die Hände in Sirius' tollem Fell zu versenken. Er hat einen tollen Blick drauf!
-
Ich glaube Mia braucht endlich auch was von Doggyboxx.
Momentan tendiere ich zu was mit Mädchenfarben. Vielleicht miracle oder robina? Was meint ihr?
-
Zu dem Hund definitiv Miracle. Robinia ist seehr graulastig
-
Ich glaube Mia braucht endlich auch was von Doggyboxx.
Momentan tendiere ich zu was mit Mädchenfarben. Vielleicht miracle oder robina? Was meint ihr?
Absolut miracle!
-
-
Jupp- Miracle!
-
sehr gut - sehe ich auch so
-
hat hier eigentlich schon einer eine G2 RL mit kleinen G1 Ringen ausstatten lassen? Passt das?
Ich habe ja eine G1 RL und die Halsung doppelt Flechten lassen und daher den Zugstop mit angegeben, da durch das doppelt geflochtene die Ringe nicht bewegt werden können. Passt das auch für ein G2???ich rufe mich nochmal auf den Plan
-
Bei MIa wirst eher G1 wollen oder wäre auch G2 überlegenswert?
Ich find ja Cool Purple oder auch die Einfarbigen Beere und Purple ganz toll.
Und da grad im Angebot: PASTELLO!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!